FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Erhabenen und die Wesire
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Erhabenen und die Wesire
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2023 16:53    Titel: Ein Schreiben an den Erhabenen und die Wesire
Antworten mit Zitat

*Ein versiegeltes Schreiben, auf dem, neben dem Empfänger, in menekanischen Lettern "Eilig!" geschrieben steht, wird an den Erhabenen und die Wesire verteilt werden. Der Bote des Hajinedar wird im Anschluss wieder zügig aufbrechen, als habe er noch eine weitere Mission erhalten.

Sobald der Erhabene oder die Wesire das Schreiben öffnen, werden ihnen die folgenden schwungvollen Zeilen offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit euch [entsprechende korrekte Anrede].

Durch einen meiner Boten der zufällig Bajard durchquerte, habe ich erfahren, dass Bajard im Zuge einer Bürgerversammlung am gestrigen Abend Schritte gegen das menekanische Volk, im Bezug auf den Handel ergriffen hat. Als Grund für diesen Schritt zieht Bajard die neuen Salzpreise heran.

Anstatt den Dialog mit mir zu suchen, um über unsere Salzpreise zu sprechen, haben sie einen konfrontativen Weg eingeschlagen.

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch hiermit am heutigen Abend zu einer dringlichen Sitzung ins Haus der Wesire einladen, um den Sachverhalt zu besprechen und um mögliche Konsequenzen für Bajard zu besprechen.

Möge die All'Mara euch mit ausreichen Wasser und Schatten segnen.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied der Janitschare
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Erhabenen und die Wesire
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de