FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Vogtin Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Vogtin Nordlicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gustav Grann





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2023 19:15    Titel: Ein Schreiben an die Vogtin Nordlicht
Antworten mit Zitat

Sehr verehrte Vogtin Gwenna Nordlicht von Berchgard,

zunächst hoffe ich, dass dieser Brief Euch in guter Gesundheit und hoher Stimmung antrifft. Ich weiß, wie viel Eure Pflichten als Hüterin der Gerechtigkeit und Ordnung in Berchgard von Euch abverlangen, und ich bewundere tief die Klarheit und Unerschütterlichkeit, mit der Ihr Eure Aufgaben erfüllen. Es ist in der Tat dieses unerschütterliche Engagement für Gerechtigkeit, das mich dazu bringt, Euch in einer Angelegenheit von großer Bedeutung zu kontaktieren.

Mein Name ist Gustav Grann, Advokat zu Adoran, und ich vertrete derzeit in einem komplizierten Fall eine Partei, die Opfer eines schweren Unrechts wurde. Es ist meine Pflicht, in diesem Fall für Gerechtigkeit zu sorgen und den mutmaßlichen Übeltäter, einen Herrn namens Anderlin, vor das Gesetz zu bringen.

Anderlin ist Ende 30, hat braunes Haar und braune Augen und ist von großer, stattlicher Statur. Nach meinen Untersuchungen scheint er häufig in Eurer ehrenwerten Stadt Berchgard zu sein. Daher vermute ich, dass er sich womöglich dort aufhält oder zumindest dort bekannt sein könnte.

Obwohl ich mir bewusst bin, dass Ihr bereits mit den täglichen Aufgaben der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in Berchgard belastet seid, bitte ich Euch dennoch um Eure Unterstützung. Ich bin sicher, dass die gerechte Lösung dieses Falles dazu beitragen würde, die Integrität unseres Rechtssystems zu bewahren und zu demonstrieren, dass niemand, egal wo er sich versteckt, vor der Gerechtigkeit fliehen kann.

Ich wäre Euch äußerst dankbar, wenn Ihr und Eure Wachen Ausschau nach Herrn Anderlin halten und mir jeden Hinweis auf seinen Verbleib zukommen lassen könnten. Solltet Ihr ihn ausfindig machen, bitte ich Euch, Ihn darüber zu informieren dass eine Anklage gegen ihn Vorliegt und ihn anzuhalten, sich unmittelbar in der Advokatur einzufinden. Sollte dies nicht Geschehen, werden weitere Maßnahmen eingeleitet.

Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Unterstützung und hoffe auf eine baldige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit aufrichtigen und respektvollen Grüßen,

Gustav Grann
Advokat zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Gustav Grann am 10 Aug 2023 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2023 22:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben findet sich auf dem Schreibtisch der Berchgarder Vogtin ein.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2023 11:27    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


09. Ashatar 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Gustav Grann


Ich verzeiht sicherlich, dass ich nun erst die Zeit und Muße finden konnte
auf Euer ambitioniertes Schreiben zu antworten. Da es sich bei Herrn
Anderlin nicht um einen Bürger Berchgards handelt kann ich Euch keine
Informationen darüber geben, wo er seinen Wohnsitz hat oder sich
längerfristig aufhält. Als wohlweißlich reichlich beschäftigte Vogtin
Berchgards vermag ich Euch diese Informationen aus den Büchern der
Stadt mitzuteilen, aber Ihr versteht sicherlich, dass ich nicht die Aufgabe
einer Handlangerin übernehmen kann, wie sie Advokaten für gewöhnlich
für ihre Informationsbeschaffungen heranziehen.

Ich sammle übrigens guten Wein.


Mit besten Wünschen auf Erfolg,




Zuletzt bearbeitet von Gwenna van Nordlicht am 09 Aug 2023 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustav Grann





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2023 06:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Verehrte Vogtin Nordlicht,

ich danke Euch herzlich für Eure prompte Antwort, auch wenn sie nicht ganz den Erkenntnissen entspricht, auf die ich zu hoffen gewagt hatte.

Eure Stellung als wohlweißlich reichlich beschäftigte Vogtin von Berchgard erkenne und respektiere ich, und ich bin mir der Grenzen und Pflichten Eures Amtes vollkommen bewusst. Ich bitte Euch nicht, die Aufgaben einer Handlangerin zu übernehmen, sondern Euch vielmehr in Eurer hohen Position als Hüterin von Recht und Ordnung für das Gemeinwohl einzusetzen.

Da Herr Anderlin kein Bürger Berchgards ist, werde ich meine Suche anderswo fortsetzen. Vielfachen Dank fuer diese wertvolle Information. Dennoch möchte ich Euch bitten, so Ihr zukuenftig irgendwelche Hinweise auf seinen Verbleib oder seine Aktivitäten in Berchgard oder anderswo vernehmt, mich zu kontaktiern.

Ich versichere Euch, dass meine Absichten ehrenhaft sind und im Einklang mit dem Gesetz stehen, und ich wäre bereit, alle notwendigen Dokumente oder Beweise vorzulegen, um Euch meine ernsthafte Absicht in dieser Angelegenheit zu zeigen.

Da Ihr den guten Wein zu schätzen wisst, möchte ich Euch versprechen, dass, sollte Eure Hilfe zu einer erfolgreichen Lösung dieses Falles führen, ich Euch eine Flasche des besten Weines Gerimors als Zeichen meiner Dankbarkeit zukommen lassen werde. Ich hoffe, dies möge als aufrichtiger Ausdruck meiner Wertschätzung für Eure Kooperation dienen.

Mit besten Wünschen und in Erwartung Eurer geschätzten Unterstützung verbleibe ich,

Mit aufrichtigen und respektvollen Grüßen,

Gustav Grann
Advokat zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Gustav Grann am 10 Aug 2023 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Vogtin Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de