FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht die Vogtin Leandra Kalveron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief erreicht die Vogtin Leandra Kalveron
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Innes Ontanu





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2023 18:17    Titel: Ein Brief erreicht die Vogtin Leandra Kalveron
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt der Vogtin einen ordentlichen Brief.

Geschätzte werte Vogtin Kalveron,
möget Ihr Euch allerbester Gesundheit erfreuen und die Last der letzten Monde nicht allzu schwer auf Euren Schultern lasten.

Ich hege den Wunsch nach Schwingenstein zu ziehen und wie der Zufall es so will, geriet ich an den Edlen Ritter, Sir Beak. Dieser erzählte mir von einem freien Haus in Schwingenstein, zeigte es mir und ich war spontan durchaus angetan. Es ist das Haus mit dem kaputten Dachstuhl, welches sich an die Berge schmiegt.

Ich würde gern vorstellig werden und alles Weitere mit Euch persönlich besprechen. Da ich nun in drei Tagen für zwei ganze Wochenläufe in der Sommerfrische verweilen werde, könnten wir einen Termin für den Anfang des nächsten Mondes ausmachen. Da das Haus noch in Reparatur scheint, ist es ja sowieso noch nicht anmietbar.

Ich bin in Adoran zu erreichen und verbleibe mit den besten Grüßen und Wünschen

Ganz die Eure

gez.

Innes Ontanu
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2023 12:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurier wird Ausschau nach Innes halten um ihr ein offizielles Schreiben aus der Vogtei Schwingensteins zu überreichen.



    Schwingenstein Vogteihaus, 09. Ashatar 266


    Der Tugendbringerin Segen und Schutz mit euch Fräulein Ontanu,

    die Zeit verhält sich wie ein stetig fließender Fluss, der uns voneinander entfernt hat. Lange Zeit haben unsere Wege sich nicht gekreuzt. Doch plötzlich, wie ein erfrischender Regenschauer in einer trockenen Wüste, erreicht mich eure Nachricht. Die Freude darüber ist wie das Wiederentdecken eines vertrauten Lächelns, das ich lange Zeit vermisst habe.
    In diesem Sinne erfreut mich die Kunde über das Interesse über den Zuzug eines vertrauten Gesichtes nach Schwingenstein. Gerne werde ich euch Gelegenheit für ein Gespräch bieten, bitte bedenkt auch euren Bürgerbrief für einen Abgleich mitzubringen.

    Solltet ihr es kurzfristig einrichten können, könnte ich euch zur 14ten 1/2 Stunde empfangen. Ansonsten könnte ich euch am morgigen Tag ab der 15ten Stunde bis in den frühen Abend ebenso anbieten. So ihr verhindert seid, bitte ich um entsprechende Gegenvorschläge für die Zeit nach eurer Erholungsfrische.

    Der Tugendbringerin Schwingen mögen euch stets behüten und mit den besten Grüßen aus Schwingenstein,


    im Namen von Hochgeboren Beak von Sankurio
    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -



    - Vogtin von Schwingenstein -


Zuletzt bearbeitet von Leandra Kalveron am 09 Aug 2023 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innes Ontanu





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2023 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Selbstverständlich hatte der findige Bote Innes zeitnah aufgesucht und nachdem sich ein Lächeln während des Lesens ihrer Mimik ermächtigt hatte, ließ sie durch den Boten der werten Vogtin ausrichten, dass sie gleich heute zur vorgeschlagenen Zeit erscheinen werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief erreicht die Vogtin Leandra Kalveron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de