FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[3.9.] Waffenkunde Unterricht [20:15]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [3.9.] Waffenkunde Unterricht [20:15]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanara Vasai





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2023 18:43    Titel: [3.9.] Waffenkunde Unterricht [20:15]
Antworten mit Zitat

Seinen Segen an die Streiter des Westens,

als Provost der Garde des dunklen Reiches und zugleich stolze Bürgerin von Rahal, ist es mir eine außerordentliche Ehre, euch zu einer bedeutenden Zusammenkunft einzuladen. Unter dem gastfreundlichen Schutz der Familie Vasai möchte ich euch zu einem erkenntnisreichen Waffenkundeunterricht versammeln. Ziel dieser Lehrveranstaltung ist es, die Effektivität der einzelnen Elementarwaffen auf Monster in all ihren möglichen Kombinationen zu erkunden und unsere Kenntnisse aufzufrischen.

Seine schützende Pranke über Euch den Vertretern der Rashar, des Volkes des Feuers, sowie den ehrenhaften Letharen, möchte ich meinen besonderen Dank und unsere Hochachtung aussprechen und würde mich über die Anwesenheit eines jeden Mitglieds der Völker freuen. Ebenso richte ich unsere Einladung an unsere geschätzten menschlichen Mitstreiter, insbesondere an die Mitglieder der angesehenen Bruderschaft und die tapferen Kriegerinnen und Krieger der Legion.

Der Schauplatz dieses lehrreichen Ereignisses wird die Arena der Schattenpanther sein am 3. Searum 266 zur achten Stunde und fünfzehn Minuten, die mit ihrer düsteren Pracht den perfekten Rahmen für unsere Zusammenkunft bietet.

Lasst uns gemeinsam die Kunst der Waffenführung und den strategischen Einsatz der Elementarwaffen erforschen. Von den gnadenlosen Flammen des Pyrian mit ihrem zerstörerischen Feuerschaden über die furchterregenden Blitze des Coeliums bis hin zu den unterschiedlichen Waffenarten, seien sie spitz, stumpf oder klingen, wollen wir unsere Fertigkeiten verfeinern und erweitern.

Ich, Tanara Vasai, stehe euch mit meiner Expertise und Führung zur Seite, um sicherzustellen, dass dieser Tag von großem Nutzen für alle Teilnehmenden sein wird.

In Vorfreude auf eure geschätzte Anwesenheit und das gemeinsame Streben nach Wissen und Verbundenheit grüße ich euch als ergebene Dienerin für den All-Einen.



Möge Seine Pranke stehts über uns wachen



Tanara Vasai




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [3.9.] Waffenkunde Unterricht [20:15]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de