FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Hochwürden Lathaia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Hochwürden Lathaia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2023 14:40    Titel: Ein Schreiben erreicht Hochwürden Lathaia
Antworten mit Zitat

Temora zur Ehr Hochwürden Lathaia

Sicher habt ihr schon von mir erfahren mein Name ist Sophie Rhens
ich ersuche euch ob der bitte das ihr meinen Fall übernehmen könntet
Ich komme mit Eminenz Antorius in dieser Sache nur schwer zurecht und bin jeden Tag verzweifelter und frustrierter .Ich bitte euch von ganzem Herzen das ihr als Priesterin des Reiches weiter meinen Fall betreut so dies möglich ist.

Ich würde mich freuen von euch zu hören

Hochachungsvoll
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2023 07:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*zwischen Schlachten, getrockneten Blut, emsigen Treiben, um alle zu versorgen, gab der Bote ihr dieses Schreiben. Vollkommen ungewöhnlich mochte sich Raias Blick nun verkühlen. Irgendwann, als sie, während diese Welt auseinander zu brechen drohte, Zeit fand, erhielt Frau Rhens eine Antwort*


Der Lichtbringerin Tugenden mit Euch Frau Rhens,

bedauerlicherweise ist es mir nicht mehr möglich Euren Fall zu diesem Zeitpunkt zu übernehmen, da Ihr es vorzogt, Euch zu betrinken und Euch dann das Leben nehmen wolltet. Diese Handlung wider der Tugenden der Herrin muss uns dazu veranlassen, dass die Inquisition, Hochwürden von Salberg, Euch zunächst untersuchen wird, ob etwaige Flüche oder sonstige dunkle Einflüsse Euch heimsuchen. Bevor das nicht ausgeschlossen wurde, kann ich Eure Nähe leider nicht aufsuchen. Des Weiteren erwarte ich, dass Ihr zum Schutz der Gemeinschaft, gleichsam die Nähe des Klosters und aller, die Euch lieb und teuer sind, meidet. Niemand weiß zur Zeit, wozu Ihr, solltet Ihr unter Einflüssen stehen, noch fähig sein werdet.

Möge die Euren durch der Herrin Licht beschützt werden,

Hochwürden Lathaia, Leiterin des Klosters der Lichteinigkeit

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2023 11:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora zur Ehr Hochwürden Lathaia

Ich danke euch für die rasche Antwort in der schweren Zeit die uns derzeit heimsucht .
Wie ich bereitz sagte lastet kein Fluch auf mir sondern es war aus einer Verzweiflung heraus passiert , weil Eminez mir Sittsamkeit befohlen hatte zu einem Mann den ich liebte .

Ebeso kann ich euch mitteilen zu diesem Zeitpunkt das ich zu diesem besagten Mann den Kontakt bereitz abgebrochen habe .Was gewiss in dem Sinne der Kirche war .Dennoch wünschen Stefano und ich die Scheidung weiterhin .

Die Nachsorge meiner Wunde hat der Heiler Balduin Estar übernommen nach den Vorfällen im Hospital wo man mich fesselte gegen meinen Willen
und ich mich nur dagegen wehrte und man mir dafür Hausverbot erteilte. Dazu ich ebenso noch ein Gespräch wünsche .Denn dort ist wohl vieles Unglücklich gelaufen .

Bei Balduin Estar war ich bei klarem Verstand und bin dies Tage nach dem Vorfall immer noch .

Ebenso ist immer jemand um mich herum der auf mich aufpasst was eigentlich nicht nötig sein bräuchte ich es aber mache damit die Kirche sich keine Sorgen machen muss das ich mir wieder etwas antuhen könnte was nie wieder passieren wird .

Mein bester Freund Claudius Delart den ich hier zufällig und zu grosser Freude hier wieder traf nach sehr langer Zeit und sich bereit erklärte den Schutz zu übernehmen .Er ist der einzige dem ich derzeit hier vertrauen schenke, genau so der Vogtin Kathrina Winterwacht .

Herr Delart hat im Haus eine Ecke bezogen mit Bett und eigener Kommode abgetrennt von allem andern ..Er nutzt nur die Küche und den Garten mit .Ich nächtige im Keller und dies allein .
So man sich vergewissern möchte kann man dies gern tun , mein Heim steht euch jederzeit offen .

So warte ich auf das Schreiben von der Inquisition Hochwürden von Salberg. Und verbleibe mit den besten Wünschen und möge Temora in den Schweren Zeiten bei euch allen sein im Kampf gegen die Kristallwesen

Hochachtungsvoll




Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 01 Aug 2023 11:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2023 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Kirche mitteilen das Herr Delart wieder aufs Festland für einige Tage gereist ist und sie nun wieder allein in ihrem eigenen Haus im Bauernviertel ist und er auch nicht in das Haus zurück kehren wird
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Hochwürden Lathaia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de