FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Emir, Wesire, Armee und an die Geweihten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Emir, Wesire, Armee und an die Geweihten...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asad Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2023 09:20    Titel: An den Emir, Wesire, Armee und an die Geweihten...
Antworten mit Zitat

... wird eine Depesche mit zwei beigefügten Zeichnungen ausgesandt, um ohne Umschweife über die aktuellen Geschehnisse zu informieren.


    Salam Alaikum [entsprechende Anrede],

    die jüngsten Ereignisse beunruhigen alle Völker.

    Darum sehe ich mich in der Pflicht Euch, [entsprechende Anrede], darüber zu informieren, das sich klaffende Risse auf Gerimor auftun. Bisher konnte ich am gestrigen Abend einen riesigen Riss unmittelbar vor Schwingenstein ausfindig machen, der wohl laut der Bürger weiter eingegrissen sein muss und seinen Weg nach Berchgard bahnt.

    Außerdem habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, das sich ein weiterer, riesiger Riss vor unserer Durrah aufgeklafft hat. Er zieht sich durch das nahegelegene Grenzwarth hindurch.

    Auch unsere Durrah blieb nicht verschont. Östlich von unseren Basarständen aus, gibt es vereinzelte Risse, aus welchem diese rötlich schimmernden, aggressiven Bestien krabbeln.

    Mit dem Schreiben habe ich euch, [entsprechende Anrede], meine Skizzen beigelegt.

    Es sei von Relevanz unsere Anaan's und Abla's Durrah vor den Gefahren zu warnen. Diese Kreaturen sind stark und gefährlich! Vor allem die Natifahs, jung und alt, sollten in dieser Zeit weder MenekUr verlassen, noch das Grünland betreten.

    Mit dieser Eilnachricht setzte ich den Erhabenen, die Wesire, die Janitshare und unsere Khaliq in Kenntnis.


    Möge uns die All-Mara vor den Auswüchsen beschützen!

    Wasser und Schatten,
    Asad Omar


Grenzwarth:


Schwingenstein:


Die Skizzen wurden grob verfasst, doch scheinen sie das Ausmaß deutlich nachzubilden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2023 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schriftstück wird gut sichtbar im Tempel ausgehangen.

Darunter einige Worte.


Salam Aleikum werte Khaliq der Allmara,

das Schwert des Unheils schwebt über uns. Seid fest im Glauben und unerschütterlich und gebt dies auch allen Hazar Durrah weiter.
Bietet Gespräche an dem der Sorge hat, bietet eure Hände an dort wo sie gebraucht werden. Betet auf das unsere Allmara uns weist den Weg der zu gehen ist.

Schatten und Wasser uns stehts gegeben

Haatim Callista
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Emir, Wesire, Armee und an die Geweihten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de