FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Triggerwarnung ]Der Weg zum eigentlichen Glück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [Triggerwarnung ]Der Weg zum eigentlichen Glück
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2023 20:34    Titel: [Triggerwarnung ]Der Weg zum eigentlichen Glück
Antworten mit Zitat

Der schlimme Traum


Es war wieder einmal spät am Abend bevor sie übermüdet nach Hause ritt und über die letzten Wochen nachdachte auf dem Heimweg ins Bauernviertel.

Seit Wochen war viel passiert nachdem Stefano und sie sich getrennt hatten und nun ihr beider Leben getrennt von einander verbrachten jeder in einem eigenen Haus . Amu trat in ihr Leben und beide verliebten sich ineinander , es war nicht einfach aber sie hielten zusammen auch wenn sie sehr wenig Zeit miteinander verbrachten aber die bemessene Zeit die sie miteinander hatten genossen sie .

Die Arbeit hatte sie in der letzten Zeit doch sehr abgelenkt gehabt , mit dem Kopf auf Komet ihrem Pferd ritt sie ins Bauernviertel hinein zu den Anbindepfosten ihres Hauses , pflückte rasch noch einige Äpfel und ging dann hinein.

Diesen Abend war sie allein , Amu schaffte es nicht bei ihr zu übernachten was er sonst ab und an mal tat.

Loki ihre Katzte maunzte und schlich um ihre Beine herum , ein kurzes streicheln ihres Fells, ehe sie ins Bad ging um sich zu waschen .
Ihr Nachthemd wurde übergestiffen und sichtlich müde viel sie auf die Felle .

Recht schnell schlief sie seelig ein , frei wie ein Vogel der keine Sorgen hatte flog sie überdie sonnigen Felder hinweg alles blühte und war grün .Selbst die Tiere waren friedlich am grasen .

Auf einmal wurde es schwarz um sie herum alles schöne war fort , ein gewaltiger Riss tat sich vor ihr auf , gefolgt von einem Knallen und einem knarzten.Tief im Riss war etwas glühendes doch konnte man nur erkennen das es wahrlich feuer Rot war mehr leider nicht . Sie schrie nach Amu doch niemand hörte sie . Also sie erwachte lag sie auf den Fellen schweiss gebadet und versuchte ihre Augen gänzlich zu öffnen , mit den Händen tastete sie neben sich doch die Bettseite war leer .

Was war das ?*stammelte sie leise vor sich her
Ein Traum, zum Glück nur ein Traum.!

Sie stand auf nahm sich ein Krug Saft trank ihn in einem Zug leer und ab dem Zeitpunkt war nicht mehr an Schlaf zu denken .Auf der hiesigen Uhr war es drei . Setzte sich plumpsend ins Sofa am Kamin und wirkte nachdenklich .
Sie mußte mit jemanden darüber reden das stand fest
vielleicht die Freiin Dragane im Hort oder mit einem Heiler .
Immer wieder sackte sie vor Müdigkeit zur Seite weg , doch ihre Angst lies sie nicht mehr schlafen .

*Fortsetzung folgt *


Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 28 Sep 2023 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2023 00:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Tage vergingen , nachdem Sophie diesen schrecklichen Traum gehabt hatte .
Ein Gespräch mit Freiin Dragane im Hort ließ Sophie zumindest wieder ein wenig schlafen .Nächte zuvor lag sie einfach nur wach, wälzte sich von einer Seite zur nächsten aber kahm nicht in den Schlaf .

Zumal die Sorgen ,wie es weiter gehen würde nach der Trennung von Stefano sie nicht zur Ruhe kommen ließen.Sie hatte ihm offenbart sich in Amu verliebt zu haben , wie er auch in sie .Stefano war verletzt wütend und traurig darüber und faßte den Entschluss aus dem Ehehaus auszuziehen und sein Leben allein weiter zu verbringen ,ebenso wollte er die Scheidung genau so wie sie auch .

Nur wie würde die Kirche reagieren , sie war Temora Gläubige , Stefano war im Glauben an Cirmias aufgewachsen .All diese Fragen qälten sie jeden Tag immer mehr . Sie genoss die wenige Zeit die Amu und sie verbringen konnten, weil er jeden Tag viel Arbeit hatte im Gemeinschaftshaus oder in der Mine .

So nahm all ihren Mut zusammen und machte sie sich an einem Tag auf in das Glaubenshaus in Adoran , wo sie mit der Eminenz Antorius sprach und ihm alles erzählte . Von der Liebe zu Amu , von der Trennung zu Stefano und das sie sich Scheiden lassen möchte .Ebenso das sie Stefano nicht mehr liebte sondern Amu .

Sicher mag man sich denken das er nicht begeistert über das war was Sophie ihm berichtete da die Kirche Scheidungen normal nicht zuläßt wenn man eine Ehe unter dem Glauben an Temora geschlossen hatte , nur in äußersten Notfällen .

Er mahnte sie an sittsam zu Amu zu sein , was Sophie überhaupt nicht verstand und es eher mit Sturheit überspielte und Unverständnis .Eminenz Antorius war streng als sie mit ihm darüber diskutieren wollte , er befahl es und damit war es für ihn erledigt das Gespräch an diesem Tag .

Er wollte auch die Seite von Stefano hören und so lud er beide am 27. Cirmiasum 266 in das Glaubenshaus ein zum Gespräch .

Wütend , und mit Unverständnis ging sie an diesem Abend zu Amu in das Gemeinschaftshaus der Akademie um ihm vom Gespräch zu berichten .Er hörte ihr aufmerksam zu und beide einigten sich erst einmal den Anweisungen folge zu leisten in der Öffentlichkeit .

Dennoch gefiel dies Sophie innerlich überhaupt nicht .Wie kann Temora es wollen das zwei Menschen die sich wirklich lieben nicht zueinander finden können und dürfen .
Von Tag zu Tag ging es ihr immer schlechter , sie hatte kaum noch Freude
War launisch und manchmal starrte sie einfach nur Löcher in die Luft Wollte auf eine Gemeinschaftsjagd doch mitten auf dem Weg dort hin drehte sie sich um und ging nach Hause .

Das war nicht sie das stand fest , sie versuchte bis zum 28. Cirmiasum 266 sich nichts anmerken zu lassen .Sie erledigte ihre Arbeit , traf sich mit Amu oder anderen .Und so wartete sie auf den besagten Tag, immer in der Hoffnung die Liebe zu Amu offen mit ihm leben zu können .

*Fortsetzung folgt *


Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 28 Jul 2023 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2023 13:33    Titel: Die innere Leere und die pure Verzweiflung
Antworten mit Zitat

Es war der 27. Cirmiasum , Sophie erwachte mit rasenden Kopfschmerzen .Eilig trank sie ihren Kaffee und machte sich auf zu ihrer Pazelle nach Sichelhoch.
Die Kühe wurden gemolken ebenso die Schafe und die Ziege . Mühsam erntete sie den Kürbis und sähte das Feld neu aus .
Die saftigen Äpfel und die Pfirsiche wurden gepflückt, wie auch die Beeren.

Sie hatte sich am heutigen Tag vorgenommen für die Gemeischaft Fliegenpilze zu sammeln damit Tulwar neue Tränke brauen konnte und so machte sie sich auf in den Wald . In der schlimmen momentanen Lage mußte man im Wald sehr aufpassen da sich dort wohl Kristallwesen herumtieben und alles angreifen wollte was sich nur bewegte und menschlich aussah , aber das war Sophie egal.Wie so vieles in der letzten Zeit ihr egal war nach dem ersten Gespräch mit der Eminenz Antorius. Sie mochte ihn nicht das stand fest , aber das sagte sie niemanden , er war streng hatte kein bisschen Wärme und Liebe in sich obwohl es ein Priester der Temora war so sah sie ihn.

Am heutigen Tage sollte das zweite Gespräch mit Stefano und ihr stattfinden und sie graute sich davor seine Eminenz wieder zu sehen , eigentlich wollte sie ihn gar nicht sehen aber sie mußte .Immer dabei an die Zukunft mit Amu denkend ganz gleich ob sie wollte oder nicht , das mußte sie ausblenden.

Den Tag verbrachte sie in Wäldern bis zum Abend , ging dann heim wusch sich und zog sich um . Atmete einmal tief ein und aus ging zu Stefanos Haus und wartete bis er heraus kahm , als plötzlich die Erde begann zu beben .Sie erschrak und hielt sich an seinem Gartenzaun fest.Ihr schoss nur der Gedanke durch den Kopf

*Was war das *

doch sie schenkte dem ganzen dann weiter keine Bedeutung und ging mit Stefano zum Glaubenshaus wo die Eminenz auf sie wartete .
Sie begrüßten ihn freundlich , dennoch vergaßén sie wohl vor ihm zu knicksen und sich zu verbeugen , was er direkt zum Anlass nahm es auf die fehlende Umgangsform und die Etikette zu schieben. Das Gespräch ging eine weile , bis die Alarmglocken von Adoran anfingen zu leuten und einige das Gespräch zwischendurch störten was den Priester doch als sehr störend empfand .

Stefano berichtete ihm das wenn er noch länger mit Sophie zusammen sei er wohl füher oder später eine Straftat beging und Sophie schlagen würde .Daher würde er der Scheidung sofort zustimmen und er möchte diese Ehe wie sie wohl auch nicht mehr aufrecht halten .

Der Priester erzählte seine nächsten Schritte das er nun alle Priester auch die aus Nilzadan einberufen möchte um dies zu besprechen. Und das bis zur entgültigen entscheidung er Sophie wieder eindringlich befahl Sittsamkeit an den Tag zu legen um den Ruf und den von Stefano nicht noch mehr zu schaden .

Immer mit der donnernden Tonlage :Habe ich mich da deutlich ausgedrückt?

Sie würde ihm am liebsten ins Gesicht schreien was sie von ihm halte , aber das würde alles noch schlimmer machen und auf die Frage hin ob es noch Fragen geben würde entgegnete sie mit einem direkten forschen
*Nein !*

es irritierte ihn und somit nickte Sophie einfach nur mit aufgesetzer freundlicher Mine zum Priester und schüttelte den Kopf wie beim ersten Gespräch .

Dieser beendete das Gespräch und meinte das er sich nun auf den Weg nach
Schwingenstein machen würde um nach dem rechten zu sehen.

*Sophie atmetet durch , endlich war sie da raus .Sie war wütend , innerlich durcheinander
verabschiedete sich von Stefano ging heim zog sich um und ritt nach Schwingenstein um zu helfen .

Verdania und Amu und die anderen waren schon da und kämpften gegen die Kristallwesen vor dem riesigen Riss im Boden . Sie wollte ihre ganze Wut auf den Priester die Kirche an den Wesen auslassen aber sie waren zu stark für sie und somit hielt sie sich im Hintergrund .

Nach der Schlacht ritt sie in die Akademie um mit Amu zu besprechen wie das Gespräch ausgegangen war , er war fassungslos über Stefanos Worte, er fragte sie warum er kein Interesse an ihr hätte , was Sophie doch ein wenig irritierte .
Aber wieder einigeten sie sich darauf der Kirche folge zu leisten in der Öffentlichkeit sich zusammen zu reissen .

Sie merkte Amus zurückhaltende Art ihr gegenüber was sie sehr verletzte .Mit einer Bitte drat sie an ihn heran und er zog es ins lächerliche was sie wohl sehr kränkte und sie sich abwendete .


In der Gemeinschaft hatte sie bis zu dem Tag immer das Gefühl als würde sie gar nicht richtig wahr genommen werden oder gar dazu gehören .Egal was sie sagte bekahm sie keine bis fast überhaupt keine Antworten auf ihre Fragen und Wünsche

Sie holte die Federn für die Gemeinschaft von der Pazelle das man Bolzen und
Pfeile schnitzen konnte und setzte sich wieder neben Amu .Das Gespräch ging über den Riss und die Kristallwesen und so murmelte sie leise vor sich her

*Ich sollte mir den Riss mal ansehen *


mit den Worten stand sie auf und ging hinaus
Amu schrie ihr noch etwas nach , aber das verstand sie nicht mehr oder wollte es auch einfach vielleicht nicht , sie hatte nicht vor sich den Riss nur anzusehen so wie es ihr ging wäre sie am liebsten gleich reingesprungen damit die seelischen Schmerzen endlich aufhörten.

In Schwingenstein zog sie sich ihre Rüstung an und ging mit langsamen Schritten auf den Riss zu immer ein Stückchen mehr einige Kristallwesen griffen sie an und sie stolperte zurück , als plötzlich Verdania , Ramon und Amu vor ihr auftauchten und sie zurück drängten , und sie bekämpften .
Sie schrien sie an was ihr einfallen würde , ob sie irre sei aber Sophie meinte nur ohne nachzudenken ein wenig weinend

*Ich wollte mir nur den Riss ansehen, und ich wollte heim *

entgegnete sie allen

was sie wirklich dachte blieb ihr Geheimnis

Verdania schrie * Hier ist nicht dein zuhause ab jetzt
Beweg dich nach hause, das ist kein Spielplatz *

Sophie ritt heim , setzte sich unten aufs Sofa und trank weinend und wütend und völlig verzweifelt ein Piratenrum nach dem nächsten .
Als sie kein Nachschub mehr hatte ging sie torkelnd in den Garten der Akademie und holte sich noch 13 Flaschen Piratenrum die sie ebenso nach einander weg trank .

Zielos ging sie zum Adoraner Tor und ohne nachzudenken schoss ihr die Trauer mit Amu nicht ihr Leben richtig leben zu dürfen obwohl sie sich liebten , die Wut auf die Eminenz und die Kirche und die pure Verzweiflung in den Kopf sie brach weinend zusammen

Griff zum Dolch und schnitt sich einmal quer in die rechte Pulsader ohne jemand darüber informiert zu haben , ohne darüber nachgedacht zu haben was es für Folgen haben könnte wenn sie dies tat .Sie wollte den Schmerz nicht mehr spüren den sie in sich hatte . Blutend sackte sie zusammen und wurde bewußtlos .

Als sie kurzzeitig die Augen öffnete redete eine beruhigende Stimme auf sie ein
*Ja ja, alles gut. Schlaf dich aus. *
Immer wieder zwischen kurz wach und schlafen murmelte sie was von
*Bitte , Verdania , Amu sorgen sich
Bis sie gänzlich im Bett festgebunden an Armen und Beinen einschlief .

*Forsetzung folgt *


Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 28 Jul 2023 14:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [Triggerwarnung ]Der Weg zum eigentlichen Glück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de