FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Mehrere große Pergamente werden in der Stadt aufgehangen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Mehrere große Pergamente werden in der Stadt aufgehangen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2023 23:27    Titel: Mehrere große Pergamente werden in der Stadt aufgehangen!
Antworten mit Zitat

*Freya rennt mit mehreren größeren Schriftrollen umher und hängt diese am Hafen, dem Stadttor, Taverne, Garnison, Marktplatz, Bank sowie Akademie und Tempel auf.*

Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 26 Jul 2023 21:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2023 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~


K'awi xan'yasha ehrenwerte Mitbürger,

es gibt zwei wichtige Mitteilungen sowie eine Reisewarnung.

Punkt eins:

Kawi, die Insel, bewegt sich langsam aber sicher auf Gerimor zu. Dies ist keine einfach zu begreifende Situation und mit normalen Worten schwer in Worte zu fassen.

Es liegt eine Vermutung nahe, dass dies mit den folgend beschriebenen Ereignissen im nächsten Punkt zusammenhängt.

Punkt zwei:

Auf Gerimor spaltet sich die Erde auf und Kristallwesen von sehr gefährlicher Natur kommen aus ihnen hervorgekrochen, greifen dabei alles an, was sich bewegt. Warum oder weshalb diese Wesen das machen ist mir so weit noch unklar. Angesichts dessen spreche ich hiermit eine Reisewarnung für Gerimor aus. Seid bitte bei Reisen dorthin und zurück achtsam.
Dies gilt auch für magisch reisende Personen, die mit Portalen auf die Insel kommen.

Es könnte sein, dass der Sphärenwandler K'awi die Insel und uns vor größerem Unheil bewahren möchte und hat deshalb beschlossen, uns von der alten Position loszumachen und die schwimmende Insel in weniger gefährliche Gefilde navigiert. Laut der Tempelwache scheint es alles im Lot zu sein. Dennoch mahne ich zur erhöhten Aufmerksamkeit.

Die aktuellen Fähr-Routen scheinen sich nicht zu ändern, nur kürzer zu werden.

Bei aufkommenden Fragen bitte ich zeitnahe ein Schreiben in den Tempel zu entsenden zu lassen. Ich werde so gut es geht darauf antworten.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Mehrere große Pergamente werden in der Stadt aufgehangen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de