FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2023 19:02    Titel: Ein Schreiben erreicht den Palast
Antworten mit Zitat

Zitat:
+------------------------------------------------------------------------------------------------------------+

    Staubviertel von Menek'Ur, am 25. Cirmiasum 266


    Salam Aleikum, hochgeschätzer Erhabener, Emir Saif Alden Omar, Herrscher des Sonnenreiches,

    ein Mondlauf ist vergangen seit meiner letzten Anfrage, und so schreibe ich erneut mit einer Bitte des Vorsprechens. Weitere Cousinen und Cousins mit dem Blute der Ryzan sind in der Stadt eingetroffen und auch für sie soll der Status der Wüstenfüchse bei Euch erbeten werden.

    Die Zeiten sind turbulent, doch hoffe ich, dass Ihr einen Moment für uns finden könnt. Hierfür bieten wir als Termin Samstag, den 29. Cirmiasum, zur siebten Stunde des Abends, an. An jenem Tag würden mich vier meiner Verwandten in den Palast begleiten.

    Desweiteren, wie von Euch bei unserer letzten Audienz erwähnt, beriet sich meine Familie bei einer Zusammenkunft über die Rolle eines inoffiziellen Ansprechpartners für die Sippe der Ryzan. Das Ergebnis war, dass von nun an mir, Zayn Javeed, diese ehrenvolle Aufgabe zufallen soll. Hierbei möchte ich allerdings anmerken, dass es bis jetzt nicht möglich war, die Meinung jedes einzelnen Trägers des Namens Ryzan in der goldenen Stadt einzuholen. Ich hoffe trotzdem, dass jener Wunsch meiner Sippe euch genehm sein mag.

    Auf dass Eurer Familie stehts Wasser und Schatten gewiss sei,
    Ma'Salema,


    Zayn Javeed Ryzan

+------------------------------------------------------------------------------------------------------------+

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de