FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge künden von einer Bedrohung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushänge künden von einer Bedrohung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2023 09:01    Titel: Aushänge künden von einer Bedrohung
Antworten mit Zitat

An allen öffentlichen Gebäuden findet man Steintafeln in Kalurischen Runen gemeisselt. Einzig die Graik erhält eine gesonderte Kopie in der Handelssprache


Cirmias Mahal, Brüder und Schwestern

Auch wenn ich es nicht mit Gewissheit sagen kann, so gehen in unseren Landen wieder seltsame Dinge vor sich.
Träume und Visionen sprechen von einer neuerlichen Bedrohung.
Was genau passieren wird, kann wohl keiner sagen, dennoch sollten wir auf der Hut sein.

Gestern war ein Treffen im Kloster mit den verbündeten Völkern und Gemeinschaften, e wurde sich auf einen regen Austausch bei neuen Erkenntnissen geeint.

Außerdem wurde die Bitte an mich heran getragen, das die Khaz-Aduir doch bitte die Minen und die Vorhandenen Stollen in Berchgard kontrollieren mögen, weil unser Verständnis für Stollen und versteckte Höhlen am größten ist.
Hier bitte ich alle um ihre Mithilfe, die sich mit den Stollen auskennen. Wichtig ist, es werden keine neuen Stollen gegraben, Berchgard soll verschont bleiben. Des weiteren könnten wir die Ruinen der alten Burg Schwertfluten von Thelor-zar untersuchen.

Es geht darum, das die Möglichkeit besteht, das sich die Kristallwesen wieder formiert haben und an die Erdoberfläche zurück brechen könnten. Um diese Gefahr ein wenig zu entkräften wurde beschlossen, nach potenziellen Sammelpunkten zu suchen.

Alle Interessenten mögen sich einmal bei der Bauhütte melden, und wir werden alles in die Wege leiten.

Weiterhin rate ich jedem Kind des Seelenschmiedes an, sich einen Vorrat an Wasser, Nahrung und Tränken zu schaffen, die bei einer Bedrohung nur schnell mitgenommen werden müssen.
Zwar ist der heilige Nilzadan bisher immer Standhaft gewesen, aber eine gewisse Vorbereitung schadet nicht.


An die Schmiede sei die Bitte gestellt, einige Pyrianwaffen zu fertigen, die Kristallwesen (die roten) nahmen scheinbar am meisten Schaden durch die hitzigen Waffen.
Rüstet alle damit aus.


Für die Bauhütte

Vala Hammergrund



Zuletzt bearbeitet von Vala Hammergrund am 24 Jul 2023 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushänge künden von einer Bedrohung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de