FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht die Vogtin Gwenna Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief erreicht die Vogtin Gwenna Nordlicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Elies





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2023 16:47    Titel: Ein Brief erreicht die Vogtin Gwenna Nordlicht
Antworten mit Zitat

Temora zum Grusse Vogtin Nordlicht,


Mein Name ist Samuel Elies, ich möchte meiner Berufung als Bauer nachgehen und in eurem Reich sesshaft werden.

Daher erbitte ich euch um einen Termin für ein Bürgergespräch. Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort von Euch freuen.


Hochachtungsvoll

Samuel Elies
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote Samuel auf und bestätigt ihm, dass sein Gesuch bei der Vogtei Berchgard eingegangen ist. Er wird mündlich höflich gefragt, welcher der drei folgenden Termine ihm für eine Vorstellung pässlich sei.

22. Cirmiasum 266 zur Achten Abendstunde
24. Cirimasum 266 eine Viertelstunde nach der Achten Abendstunde
25. Cirmiasum 266 eine Viertelstunde nach der Achten Abendstunde

Sobald er einen Termin gewählt hätte, würde die Vogtei sich bei ihm wegen der Details melden. Sollte kein Termin passen, so möge er drei eigene vorschlagen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Samuel Elies





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird losgesannt um den Termin am 22. Cirmiasum 266 zu bestätigen*

Zuletzt bearbeitet von Samuel Elies am 19 Jul 2023 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 20:06    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


19. Cirmiasum 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Samuel Elies,

leider befindet sich die Vogtin Gwenna Nordlicht derzeit
für zwei Wochen auf einer Reise.
Aus Umsicht, um Euch nicht unnötig lang auf ein
Vorsprechen warten zu lassen, wäre Ihre Erlaucht von Alsted, Gräfin
von Tiefenberg, bereit das Bürgergespräch mit Euch zu führen.

Der folgender Termin wird für Euch festgelegt:

22. Cirmiasum 266, 20:00 Stunde


Macht Euch zur Vorbereitung über den Glauben im Königreich Alumenas
kundig, über die Geografie der Insel, über die herrschenden Gesetze und
über die wichtigsten Örtlichkeiten und Persönlichkeiten.





Für Krone, Reich und Glauben!

Helisande von Alsted
Gräfin von Tiefenberg


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 19 Jul 2023 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief erreicht die Vogtin Gwenna Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de