FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben ergeht an Vala Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben ergeht an Vala Hammergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2023 15:12    Titel: Ein versiegeltes Schreiben ergeht an Vala Hammergrund
Antworten mit Zitat

Cirmias zum Gruss Vala aus der Familie der Hammergrunds

Mein Name ist Madita Seidelhalm wohnhaft in Bajard gegenüber des Leuchtturms . Gern würden mein Verlobter Amorius Northas und ich uns einmal mit Euch treffen zu einem Gespäch , so es eure kostbare Zeit und Eure Verpflichtungen es zulassen .
Laßt uns doch eine Nachricht zukommen wann es euch passen würde .

Bis dahin lasst es euch gut gehen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2023 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Steintafel wird dem Boten nach einer Verköstigung mit Bhir und Kalurischem Braten mitgegeben. Auf dieser Tafel ist folgendes zu Lesen:


Cirmias Mahal Madita

Gerne komme akh zu dar, um mar anzuhören, was dar auf dem Herzen hast.

Allerdings muss akh sagen, das akh erst wieder ab dem 17. Cirmiasum Zeit habe, daher würde akh dar den anbieten.
Zeitlich passt mar zwischen der achten und der neunten Abendstunde immer am besten.

Wenn dar das passt, sag mar kurz bescheid, dann komme akh dann. An sonsten mach einen anderen Vorschlag.

Cirmias al-menû

Vala Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2023 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird aus Bajard nach Nilzadan versand mit der Bitte Vala den Termin zu bestätigen , ebenso wird er ausrichten das beide sich sehr freuen würden .
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2023 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird noch mal nach Nilzadan geschickt zu Vala um ihr mitzuteilen das beide zur 20 Stunde eintreffen werden im Berg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2023 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit den Worten zurück kommen, das die Priesterin im Schrein der Frostklamm das Gespräch führen möchte.
Allerdings könne es zu kleinen Verzögerungen kommen, sie werden aber nicht vergessen werden.
Der Schrein befindet sich vom Eingang der Frostklamm südlicher Hand.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben ergeht an Vala Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de