FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für das Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zehir Karmak Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2023 21:31    Titel: Ein Schreiben für das Maristan
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum werter Hakim Basha

Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut.

Im Anschluss an ein Gespräch mit seiner Erhabenheit dem Emir wende ich mich einem Anliegen an Dich. Ich möchte meine Fähigkeiten in der Alchemie, der Krankheitskunde und der Heilkunst vertiefen um mich dereinst selbst Hakim nennen zu dürfen. Aus diesem Grund bitte ich Dich um ein Gespräch um meine Möglichkeiten zu erörtern.

Ich danke Dir bereits jetzt für Deine Zeit und warte gespannt auf Deine Antwort.

Möge die All-Mara deine Wege stets behüten und dir fortwährend ausreichend Wasser und Schatten gewähren.

Ma'salema

Zehir Karmak Ryzan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2023 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Aufgrund der Vakanz des Hakim Basha wird das Schreiben wohl bei Khaliq Aliza Bashir [Verbindungspriesterin Maristan] und Eshaty Omar landen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zehir Karmak Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2023 14:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach ein paar Tagen wird er wohl nochmals am Eingang vorstellig und bittet um eine Antwort auf seine Anfrage. auch hätte er ab dem 14ten Tag des Mondes mehr Zeit für einen persönlichen Termin*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2023 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

    Die Antwort, die alsbald eintrudeln wird, stammt letztlich von ganz anderer Stelle:



    Salam Alaikum Zehir vom Blute der Ryzan,

    bedauerlicherweise verfügt das Maristan momentan nur über eine Notbesetzung, da uns viele Hakim weggebrochen sind.

    Doch das soll nicht dein Problem sein. Ich biete dir ein Gespräch am 14. dieses Mondes an. Dort wollen wir uns darüber unterhalten, wie du dich im Maristan einbringen kannst.

    Vielleicht habe ich bis dahin auch schon eine Übergangslösung gefunden, die neu eingetroffenen Hakim wie Dir helfen wird.

    Mögest du stets Wasser und Schatten vorfinden Zehir






OOC: Terminabsprache gern auch im DC
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zehir Karmak Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2023 22:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*überrascht wird er das Schreiben entgegen nehmen und aufmerksam durchlesen*

Salam Alaikum Erhabener,

es ehrt mich, dass Ihr Euch persönlich meinem Ansuchen annehmt. Gerne werde ich Euer Angebot annehmen und am 14. des Mondes ab der 20ten Stunde für eine Audienz zur Verfügung stehen.

Möget Ihr stets Wasser und Schatten vorfinden Erhabener

gez.
Zehir Karmak Ryzan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zehir Karmak Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2023 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Erhabenen wird wohl ein Schreiben zugetragen werden (Siehe PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de