FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bitte um abschließende Klärung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bitte um abschließende Klärung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2023 17:12    Titel: Bitte um abschließende Klärung
Antworten mit Zitat

Depesche aus Nilzadan erreicht die goldene Stadt.

Empfänger: Rais Effendi von Menek'Ur

In fein gemeißelte Lettern die der kalurischen Runenschrift sehr ähneln, wird von Chrom Felsschläger eine Steintafel angefertigt und per Bote gen Menek’Ur, dem Land der strahlenden Sonne und des weißen Goldes gesandt im Auftrag des großen Rats des kalurischen Reichs.


Geschätzter Effendi,

bereits vor geraumer Zeit trug sich ein Zwischenfall mit einigen der unseren in der Durrah zu der zu einigen Verwicklungen führte.
Daraufhin fand ein diplomatisches Treffen zur Klärung in der Klamm statt.

Bei diesem Treffen wurde uns Kaluren eine Lizenz in Aussicht gestellt dort vergrabenes Diebesgut bergen zu dürfen.
Leider ist bis zum heutigen diesbezüglich nichts weiter geschehen und die Angelegenheit hängt somit seit geraumer Zeit in der Schwebe.

Es würde uns sehr erfreuen wenn es da endlich eine für beide Seiten vertretbare Lösung geben könnte.

Möge Cirmias Wohlsinn Euch stets beschieden sein.


*gezeichnet*
Chrom Felsschläger
Diplomat im Namen des Volkes
In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 02 Jul 2023 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2023 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben landet mitsamt einer kurzen Nachricht auf Sahids Tisch:




    Salam Alaikum mein geschätzter Sahid,


    Das hier klingt, als stamme die Klärung noch aus deiner Feder. Gib mir bitte einen kurzen Überblick über die Angelegenheit, damit ich das Anliegen der Kaluren zu einem Abschluss bringen kann.


    Waser und Schatten


    Saif Omar





 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2023 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird auf dem kurzen menekanischen Dienstweg an Farid weitergeleitet*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2023 08:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Die gante Hektik bleibt nicht unbemerkt und daher entschliesst sie sich das Schreiben so offensichtlich zu platzieren, dass es schlicht nicht übersehen werden kann. Dazu eine kleine Notiz:

Salam Farid,

die wirken hier aiwa ganz aufgeregt wegen dem Schrieb.

Nepha
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2023 12:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Pergament wird zum Palast gebracht*


Salam Aleikum mein Emir Sonne des Reiches,


verzeiht ich muss mich zu tiefst bei euch entschuldigen. Ich war damals die Person die das Gespräch mit den Kaluren geführt hat. Dies war vor meiner Reise in die Durrah zu Forschungszwecken und daher scheine ich es einfach vergessen zu haben.
Dieser Fehler von mir wird umgehend geändert.
Ich werde jedwege Strafe die euch wegen meines Fehlverhaltens als richtig erscheint akzeptieren mein Emir.


Möge die AllMara stehts mit uns sein,


Hochachtungsvoll

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2023 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einige Zeit nachdem er ein Pergament zum Palast geschickt hat, macht sich ein Bote auf den Weg zu den Kaluren. Dort wird er Chrom dieses Schreiben übergeben*


Salam Aleikum Chrom aus dem Stolzen Volk der Kaluren,


Ich möchte mich zu aller erst einmal, bei dir und deinem Volk entschuldigen. Ich bin untröstlich und hoffe das ihr mir diesen Fehler verzeihen könnt. Doch ich habe am heutigen Tag alles in die Wege geleitet damit nun alles seine Richtigkeit hat. Anbei habe ich dir eine Kopie der Verkündung zugesendet damit du es nun auch fest auf Pergament hast.

Ich möchte nochmals sagen es tut mir wirklich leid.


Möge die All-Mara stehts mit euch sein.


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak der Goldenen Stadt
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban des Reiches

(Ein Zweites Pergament liegt dem ersten bei: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=114551 )


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Yazir am 03 Jul 2023 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bitte um abschließende Klärung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de