FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Dakhil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für Dakhil
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2023 05:49    Titel: Ein Brief für Dakhil
Antworten mit Zitat

Ins Familienhaus der Familie Bashir wird ein Brief gebracht, der das Siegel des Palastes trägt.
Öffnet er den Brief, wird er in feinen, geschwungenen Buchstaben lesen können:



Salam Aleikum werter Dakhil

Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut.

Heute wende ich mich mit einem Anliegen, einer Bestellung an dich.
Ich hoffe, das diese keine Umstände machen.

Ich bräuchte:
Eine große Metallkiste (ohne Schloß)
10 kleine goldene Kisten (ohne Schloß)
1 kleine goldene Kiste mit Schloß
10 Kerzen (gleich welche)
Verschiedenste Vasen, jeweils 2 (Zeichnung anbei)
2 Platten (zum Abstellen von Gegenständen)
1 Wasserschüssel für den Eingang eines Hauses
Küchenhängeschränke,jeweils 1 (Zeichnung anbei)
1 Gießkanne
10 Moccamühlen


Ich möchte mich schon mal bedanken für deine Mühen.

Möge die All-Mara deine Wege stets behüten und dir fortwährend ausreichend Wasser und Schatten gewähren.

Ma'salema

Halima


Auf seperaten Blättern wird er die Zeichnungen anbei finden.









Zuletzt bearbeitet von Halima Omar am 01 Jul 2023 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2023 10:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Neugierig bricht Dakhil das Siegel und liest die Zeilen, mit einem Lächeln auf den Lippen nickt er und schickt einen Boten daraufhin zurück zur Ehrenwerten Halima mit folgenden Worten: Hudad, sage ihr, dass ich ihr die gewünschten Sachen anfertigen kann. Ich werde jedoch einige Tagesläufe länger benötigen als normalerweise. Und du weißt von neda was!
Mit diesen Worten und einem schelmischen Zwinkern steckt er dem Boten noch einige große Münzen zu, nimmt das Schreiben und verzieht sich in seine Werkstatt. Dort wird er mit viel Geduld, aber noch viel größerer Begeisterung, einhändig die Bestellung bearbeiten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für Dakhil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de