FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben erreichen drei Schmiede
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben erreichen drei Schmiede
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loelia Inversa





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2023 15:16    Titel: Schreiben erreichen drei Schmiede
Antworten mit Zitat

(Je nach Schreiben steht ein anderer Name bei der Begrüßung)

Werter Meister Chrom Felsschläger/Burlokk Hammergrund/Caernak Hammergrund

Ich Discipula Loelia Inversa schreibe euch, um ein Gespräch zu erbitten sowie eine eventuelle Zusammenarbeit untereinander. Um keinerlei Probleme vorzurufen, spreche ich sofort an, dass sich das Gespräch sowie die Zusammenarbeit um ein magisches Artefakt handelt.

Mein Anliegen während des Gesprächs wäre es die Zusammenarbeit oder die Wissensweiterleitung über Legierungen oder Metalle, die in eueren Augen den Zuständen des Artefaktes aushalten können.

Sollte ihnen ein Gespräch nicht Zusagen wegen Zusammenhang mit Magie, so hoffe ich das dies kein böses Blut erstellt.
Der Grund meines anfragen lieg darin Kontakt aufzubauen und professionelles Wissen zu erhalten von den Herren der Esse und des Ambosses.

Bei dem aktuellen Artefakt handelt es sich um eine Lampe, die die Kraft der Wärme sammelt und als Licht ausstrahlt. Dies würde auch die Umgebung kühlen, obwohl das bei euch wohl weniger nötig sein sollte.

Ich hoffe auf Antworten und würde mich ebenfalls freuen, wenn es Etiketten gibt, an die ich mich halten sollte, sollte es zu einem Gespräch kommen.

In freudigen Grüßen,

Discipula Loelia Inversa (Akademie der arkanen Künste auf Kawi)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2023 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Chrom liest das Schreiben von Loelia Inversa und brummt dabei leisen in seinen Bart.

Dann setzt er sich hin und meisselt eine kleine Steintafel mit kuzer Antort.


Werte Loelia Inversa, ich bin gerne bereit mit euch über das Artefakt zu sprechen und um es gleich vorweg zu sagen, ich habe bereits zweimal ein Artefakt erstellt das später magischen Zwecken dient, um genau zu sein waren es Kopfartefakte für Magierstäbe.

Gebt mir einfach Bescheit wann ihr mich in der Klamm aufsuchen wollt

Mit Cirmias Gruß



Chrom Felsschläger
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 28 Jun 2023 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Loelia Inversa





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2023 16:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Lächelt als sie Die Steintafel erhält und macht sich sofort daran einen Brief zu schreiben

Werter Meister Chrom Felsschläger,

es freut mich das ihr so schnell auf meine Nachricht reagiert habt. Es ist auch erleichtert für mich das ihr schon Erfahrungen mit Artefakten habt das wird sicherlich helfen.
Ich würde den Ersten Cirmiasum vorschlagen sofern euch diese Zeitpunkte passen.

Mit Freundlichen Grüßen
Discipula Loelia Inversa


Zuletzt bearbeitet von Loelia Inversa am 28 Jun 2023 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2023 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Chrom nickt kurz als er den Terminvorschlag.

Zur zwanzigsten Stunde in meiem Haus in der Klamm bei einem frisch gezapften Bier kann alle besprochen werden.
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben erreichen drei Schmiede
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de