FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament an den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2023 19:07    Titel: Ein Pergament an den Palast
Antworten mit Zitat

Zitat:
+------------------------------------------------------------------------------------------------------------+

    Menek'Ur, am 25. Schwalbenankunft 266


    Salam Aleikum, hochgeschätzer Erhabener, Emir Saif Alden Omar, Herrscher des Sonnenreiches,

    ich bin vor Kurzem, so wie auch andere Mitglieder der Familie meines Blutes, in Menek'Ur angekommen. Meine Cousine, Ramiza Isma Ryzan, informierte mich sogleich über die Notwendigkeit, neda, unsere Pflicht, bei Euch vorstellig zu werden um in Eurem Reiche als Wüstenfüchse unser Dasein führen zu dürfen.

    Um Eure Zeit nicht unnötig zu verschwenden, kann ich Euch ein gemeinsames Vorsprechen mit meinen Cousinen und Cousins der Ryzan anbieten. Wenn Ihr jedoch einzelne Gespräche bevorzugt, dann können wir diesem Wunsch ebenfalls Folge leisten.

    Wir stehen den gesamten kommenden Wochenlauf zu Eurer Verfügung und erwarten in Vorfreude Eure Antwort.

    Auf dass Eurer Familie stehts Wasser und Schatten gewiss sei,
    Ma'Salam,


    Zayn Javeed Ryzan

+------------------------------------------------------------------------------------------------------------+



ooc: Am Besten würde uns als Termin Donnerstag um 21 Uhr passen! Wenn das nicht klappt, einfach im Discord anschreiben :)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2023 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat

    Ein Bote in der Livree des Palastes wird Zayn eine gesiegelte Schriftrolle überbringen.



    Salam Alaikum den Ryzan,

    Ramiza war eine lange Zeit örtlich die einzige mir bekannte Trägerin Eures Namens und so freut es mich für sie, wenn jene von Ihrem Blute zurück in die goldene Stadt strömen. Kein Menekaner sollte ohne sein Blut sein.

    Deinen Wunsch, den Sitten Menek'Urs gerecht zu werden weiß ich ebenfalls sehr zu schätzen.

    Ich gewähre dir und den Deinen am vierten Tag der Woche zur 21. Stunde des Abends Audienz am Palast. Nimm dies Schreiben mit, auf das du vorgelassen wirst.

    Stets mögest Du Wasser und Schatten vorfinden.







OOC: Donnerstag 21 Uhr am Palast
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de