FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus Adoran zu Händen Ihrer Erlaucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus Adoran zu Händen Ihrer Erlaucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2023 22:14    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus Adoran zu Händen Ihrer Erlaucht
Antworten mit Zitat

Rüstrecht für die Leibwachen Vala Hammergrund

Krone und Reich zur Ehr eure Erlaucht von Meerswacht,

vor einigen Tagen kam Skodrak von den Graik im Regiment auf mich zu und bat mich um folgendes Anliegen.
Die Bauhütte wurde von den Geschwistern Eichengold aus Adoran um einen Haussegen gebeten. Zu dem Anlass und des Abends des Besuchs, möchten die Graik gerne ihre Priesterin als Leibwachen begleiten.
Ich versprach Skodrak mich um sein Anliegen zu kümmern und trete damit heute an euch heran.
Das Rüstrecht soll natürlich nur für eine kleine Delegation und auch nur für den Abend gelten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Temora beschützt.

Lydia von Stahl

Korporal des Lichtenthaler Regimentes


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2023 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
5. Schwalbenkunft im Jahre 266






Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Dame von Stahl!


Euer Schreiben hat die Gräfin erreicht.


Das Rüstrecht wird für die Dauer der Segnung des Hauses für zwei Leibwächter stattgegeben.
Anbei sende ich Euch noch eine Lizenz, welche es den Leibwächtern gestattet, die Stadt gerüstet zu betreten.
Jene sind unaufgefordert den Torwachen vorzuzeigen und anschließend bei der Torwache beim verlassen der Stadt wieder abzugeben.


Für König, Reich und Temora!



*Anbei findet man zwei säuberlich gefaltete Lizenz Papiere, welche mit dem Stadtsiegel versehen sind*






Schreiberin des Rathauses von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2023 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Regimentsfarben sucht erneut das Rathaus auf, diesmal hat er allerdings, neben einem versiegelten Schreiben, auch eine Steintafel unter dem Arm...

Weitere Haussegnung einer Bürgerin, Mara Schusterwald - Rüstrecht für die Leibwachen Vala Hammergrund

Krone und Reich zur Ehr eure Erlaucht von Meerswacht,

eine weitere Bürgerin Adorans wünscht den Haussegen durch die Bauhütte. Die Lizenzen für die Haussegnung der Familie Eichengold haben mich bereits erreicht und ich habe sie weitergeleitet. Herzlichen Dank dafür.

Ich bitte hiermit um eine weitere, temporäre Rüstlizenz für den 26. Schwalbenkunft. Es geht um die Bürgerin Fräulein Mara Schusterwald, sie hat ihren Laden unmittelbar neben der Stadtstube.

Die Steintafel von Vala wird euch der Bote aushändigen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Temora beschützt.

Lydia von Stahl

Korporal des Lichtenthaler Regimentes




Vala Hammergrund hat Folgendes geschrieben:
*Ein kalurischer Bote bringt eine Steintafel ins Regiment, dort wird sie abgegeben mit den Worten: "Ist für doz Lydia, doz Ritterin". Dazu reicht er einen Schlauch Bhir mit*


Cirmias Mahal, Lydia, Korporal

Da Skodrak mit dar schon über eine Begleitung der Graik für mar Person, sowie mar Schüler Raugarosch, bei der kommenden Haussegnung von den Geschwistern Eichengold gesprochen hat und er von dar eine Zusage bekommen hat, möchte akh mar heute an dar wenden um eine weitere Haussegnung anzukündigen. Diese ist am 26. Schwalbenkunft zur Achten Abendstunde bei Mara Schusterwald, eine in Adoran lebende Schneiderin.

Auch für diese Haussegnung würden wir um einen Geleitschutz von der Graik bitten.


Möge Cirmias dar beschützen

Vala Hammergrund
Meisterin der Bauhütte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2023 00:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
24. Schwalbenkunft im Jahre 266






Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Dame Lydia!


Euer Schreiben hat die Gräfin erreicht.

Künftig möchte ich Euch jedoch bitten, solche Anliegen direkt an die Vogtei überbringen zu lassen, um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.


Das Rüstrecht wird für die Dauer der Segnung des Hauses Schusterwald für zwei Leibwächter erneut stattgegeben.

Anbei sende ich Euch noch eine Lizenz, welche es den Leibwächtern gestattet, die Stadt gerüstet zu betreten.
Jene sind unaufgefordert den Torwachen vorzuzeigen und anschließend bei der Torwache beim verlassen der Stadt wieder abzugeben.


Für König, Reich und Temora!



*Anbei findet man zwei säuberlich gefaltete Lizenz Papiere, welche mit dem Stadtsiegel versehen sind*






Vogtin von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus Adoran zu Händen Ihrer Erlaucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de