FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2023 18:55    Titel: Ein Brief für den Sanjak
Antworten mit Zitat

*Ein versiegelter Brief erreicht die Amtsstube des Sanjak, wird der Brief geöffnet, gibt er folgenden Inhalt preis:*


Salam Aleikum werter Sanjak

Hiermit ersuche ich Dich um einen Termin.
Der Inhalt des Gespräches soll mein geplanter dauerhafter Aufenthalt in der wunderschönen goldenen Stadt sein.

Hudad nenne mir einen Tag, wann du Zeit hast, ich bitte Dich von der Uhrzeit her erst nach der 20 Abendstunde zu wählen.

Es eilt neda, aber ich würde mich über Antwort freuen.


Mögen Deine Wege stets mit genügend Schatten und ausreichend Wasser gesegnet sein, und möge die All-Mara ihre Hand stets schützend über Dich halten.

Halima Omar


Zuletzt bearbeitet von Halima Omar am 12 Jun 2023 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2023 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch dieses Schreiben landet gegenquer zu dem von Mirah unübersehbar auf seinem Schreibtisch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird verfasst und zum Palast gebracht*

Salam Aleikum Ehrwürdige Halima von der ersten Familie Omar,

gerne nehme ich mir für euch Zeit ich könnte euch da den 1 Tag des nächsten Wochenlaufes zur 20 Stunde anbieten. Wenn dieser Tag euch neda passend ist, dann lasst mir doch Hudad einen Termin zukommen.


Möge die All-Mara mit euch sein


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak der Goldenen Stadt
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 19:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote erreicht eilig das Büro des Sanjak*

Salam Aleikum werter Sanjak

Dhabir für deine rasche Antwort, leider bin ich am ersten Tage der kommenden Woche schon einer Einladung ins Familienhaus der Bashir verpflichtet und würde ungerne diese absagen.
Mein Wort und meine Zusagen sollen bestand haben.

In der kommenden Woche sind noch neda verplant:
21. Schwalbenkunft (ausser es gibt Unterricht, das hast du aber in der Hand)
23. Schwalbenkunft
25. Schwalbenkunft

An sonsten:

27. Schwalbenkunft
28. Schwalbenkunft (ausser es findet Unterricht statt)
29 Schwalbenkunft
30. Schwalbenkunft

Ich hoffe, einer der Termine passt für dich.

Möge die All-Mara stets Deine Wege behüten.

Halima Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2023 19:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird mitteilen, das der 29. Schwalbenkunft ob des Unterrichtes des Tempels nun belegt sei, da dies ein wichtiger Termin für die Blüte sei*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2023 20:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihr die Nachricht bringen das der Sanjak gerne am 27. Schwalbenkunft für sie da sein wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2023 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit der Bestätigung des Termines zurück kehren. Die Natifah wird zur achten Abendstunde in seinem Büro erscheinen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de