FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Palast betreffend die Wüstenfüchse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Palast betreffend die Wüstenfüchse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bassam Halim Masari





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2023 11:06    Titel: Ein Schreiben an den Palast betreffend die Wüstenfüchse
Antworten mit Zitat

* Ein schlicht gekleideter Mann wird am Palast einen Schrieb abgeben wollen. *

Salam Aleikum Erhabener, von unserer All-Mara geküsster Emir,

erst kürzlich bin ich hier angekommen und nun möchte ich mich für die Gemeinschaft der Wüstenfüchse bewerben, wie es in diesen Landen Brauch ist für all diejenigen, die keiner der anerkannten und vornehmen Familien nahestehen.

Ma'salema, möge der Segen unserer All-Mara mit euch und eurer Familie sein.

Bassam Halim Masari
Derzeit über die Karawanserei vor den Toren der Goldenen Stadt. erreichbar
 Nach oben »
Arenvir von Tilianas





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2023 23:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*löschen*

Zuletzt bearbeitet von Arenvir von Tilianas am 12 Jun 2023 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2023 23:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Saif Aldeen Omar hat Folgendes geschrieben:
    Des Abends wird an der Karawansery für Bassam eine Antwort überbracht. Sie trägt das Falkensiegel der Omar. Der Bote wird geduldig auf Terminvorschläge warten und sich sodann höflich empfehlen.



    Salam Alaikum Bassam vom Blute der Masari,

    es erfreut mich, dass Du unsere Traditionen achtest und ich will Dich gerne treffen, um über Dein Anliegen zu sprechen.

    Sei so freundlich und unterbreite meinem Boten einige Vorschläge, wann Du Zeit für ein Treffen hast.

    Morgen Abend zum Beispiel findet eine Übung der Janitschare statt. Du wirst mich an der Kaserne zur Achten Stunde des Abends antreffen können.

    Sei Willkommen









Zuletzt bearbeitet von Saif Aldeen Omar am 13 Jun 2023 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassam Halim Masari





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 14:33    Titel:
Antworten mit Zitat

* Der Bote wird mit folgenden Terminen zurückkehren: heute, morgen, übermorgenn und die nächsten Tage zwischen der 18. und 20. Stunde oder auch spontan wenn sich die Gelegenheit ergibt *

*auch die weiteren Tage sind zwischen der 18.und 20. Stunde möglich. *


Zuletzt bearbeitet von Bassam Halim Masari am 21 Jun 2023 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Palast betreffend die Wüstenfüchse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de