FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht wird für Liyanah in Menekur abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht wird für Liyanah in Menekur abgegeben.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2023 19:10    Titel: Eine Nachricht wird für Liyanah in Menekur abgegeben.
Antworten mit Zitat




06. Schwalbenkunft



Des Meer's Weite un' des Windes Glück,
Liyanah, Tochter der Bashir.



Schon länger hege ich Interesse daran, mir die neuen Schnitte
eures Volkes anzusehen, doch wie das Schicksal manchmal so
spielt, fehlte mir nicht nur die Zeit, sondern auch ein passender
Kontakt. Zu früheren Zeiten habe ich meine Kleidung bei der
Palastschneiderin Nihal erworben, doch gestern nannte der
Hajinedar mir unter anderem Deinen Namen. Ich bin oft sehr
eigen mit meinen Kleidungsstücken und so wäre die Frage, ob
ich für mögliche Kleidungswünsche etwas eigenen Stoff und
möglicherweise auch genaue Vorstellungen über seine Zierde
mitbringen dürfte. Da ich weiß, dass Dein Volk auch dem Tausch
zugeneigt ist, könnte ich Dir, so Du Interesse hast, unsere
gesammelten Schnittmuster zur Durchsicht mitbringen,
bin aber ebenso in der Lage den Tauschwert mit Goldmünzen
aufzuwiegen.

Solltest Du dem Ganzen nicht abgeneigt sein, werde ich Dich
gern im Staubviertel besuchen kommen. Anbieten kann ich
den vierten und fünften Tag dieser, oder den zweiten bis fünften
Tag der nächsten Woche. Ich freue mich aber ebenso über
Vorschläge Deiner Wahl.

Immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel,
und natürlich auch Wasser und Schatten.







Zuletzt bearbeitet von Tamyr Barasthan am 06 Jun 2023 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2023 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum Tamyr aus dem Hause Barasthan,

Gerne lade ich dich im nächsten Wochenlauf zu mir in die goldene Stadt ein, um euch die neuen Schnitte vorzustellen und anzufertigen. Sehr gerne richte ich mich dabei nach deinen Stoff- und Verzierungswünschen.

Du findest mein Haus jedoch nicht im Staubviertel, sondern innerhalb der Stadtmauern direkt am östlichen Stadttor, neben dem Basar edler Künste.
Dort können wir uns gern am zweiten Tag der nächsten Woche zur siebten Abendstunde treffen. Lass mich doch wissen, ob Tag und Uhrzeit passend sind.

Wasser und Schatten,
Liyanah Rya Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2023 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der vorgeschlagene Termine der Bashirtochter wird von einem freundlichen Boten bestätigt, wenn es geht allerdings zur achten, statt zur siebten Abendstunde? Auch wird er nachfragen, ob Tamyr gegebenenfalls eine Begleitung mitbringen dürfte, vermutlich aber eher des Besuches selbst wegen, als der Schneiderskunst.*


Zuletzt bearbeitet von Tamyr Barasthan am 08 Jun 2023 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2023 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Liyanah wird den Boten ausrichten lassen, dass sie Tamyr und ihre Begleitung gerne auch zur 8. Abendstunde empfangen werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2023 08:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Schon in den Morgenstunden kommt ein Bote durch Menekur gehastet um nach Liyanah zu suchen und zu erfragen, ob auch der dritte Tag der Woche in Ordnung wäre, da etwas persönliches dazwischen gekommen sei. Falls es nicht möglich wäre, würde die Barasthan auch in der darauffolgenden Woche kommen, so es besser passt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2023 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote mit einem Mocca versorgt wurde, macht er sich mit der Antwort auf den Rückweg, dass es Liyanah leid täte, es jedoch in diesem Wochenlauf leider nur am heutigen Tage möglich gewesen wäre. Im nächsten Wochenlauf könne sie aber den ersten bis zum vierten Tag ab der siebten Abendstunde anbieten. Sie warte auf Antwort, an welchem Tag es Tamyr am Besten passe.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2023 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*So wird Tamyr dankend den zweiten Tag der kommenden Woche bestätigen und ausrichten lassen, sie freue sich bereits.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht wird für Liyanah in Menekur abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de