FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An seine Herzogliche Hoheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An seine Herzogliche Hoheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2022 20:54    Titel: An seine Herzogliche Hoheit
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
10.Ashatar im Jahre 265


Krone und Reich zur Ehr, herzogliche Hoheit,

ich trete hiermit mit einer Bitte an Euch.
Auch in Anbetracht des Glückes unserer Majestäten, wächst in mir der Wunsch
nach einer eigenen Familie.
Eine Frau die mein Herz berührt gibt es bereits, und ich weiß, das auch sie mir zu getan ist.
Immer noch.
Denn bevor sie vor drei Jahren das Land verließ und nun unlängst vor einigen Monden wiederkehrte, waren wir an die zwei Jahre verlobt gewesen.

Zwei Jahre. Weil als wir die Verlobung eingingen, war ich gerade mal Knappe und sie war erst erwacht.
Von meinem Lehnsherren und Ritter erhielten wir damals die Erlaubnis zur Ehe, sobald sie die Prüfung zur Magierin abgelegt, und ich den Stand des Ritters erreicht hätte.

Zum Jetzigen Zeitpunkt ist die Dame Adelena Bergon, um die es sich hier handelt, Candidta zum Konvent des Fuchses, Schreiberin der Freiherrin von Kronwalden,
und meine Person ist im Stande eines Ritters.
Und erneut sind wir uns immer noch zugetan wie damals.

Aus diesem Grunde erbitte ich von Euch die Erlaubnis zur Eheschließung mit der besagtem Dame.

Ich erhoffe baldigst von Euch zu hören.

Temora und Krone beschützt
Mögen die Schwingen des Adlers stets über Euch und unsere Majestäten sein.


Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2023 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

    ... Ein Palastdiener überbringt Nachricht an den Freiherrn von Rittersee.


    Lichtenthal
    07. Schwalbenkunft 266
    Adoran, königlicher Palast



    Krone und Reich zu Ehr unter dem gleißenden Licht der Schildmaid,
    Euer Hochgeboren von Rittersee Sir Keylon von Salberg,




    Einige Zeit ist nunmehr ins Land gegangen und es wurde uns zugetragen, dass die Auflagen welche Euch gemacht wurden schon in Bälde erfüllt werden sein.

    Wir sind daher der Überzeugung, dass Euch und Eurer Verlobten nichts mehr im Wege stehen soll.

    Daher sollt Ihr unseren Segen haben und damit Verbunden die Erlaubnis Frau Adelena Bergon mit dem eingehen der Ehe, durch den Grafen von Markweih, in den Stand einer Hochedlen versetzen zu lassen.

    Auf das Euch und Eurer Familie auch künftig Glück beschieden sein möge.



    Gegeben und gesetzt am 07. Schwalbenkunft 266 in Adoran.
    Beschlossen durch Seine herzogliche Hoheit Anselm von Lichtenthal in Kenntnis und Rechenschaft zur Seiner Königlichen Majestät Ador I. Segenus Corbidian Viktor von Alumenas
    und Ihrer Königliche Majestät Ciarda Emyn von Alumenas.


    ... schwungvoll unterzeichnet und mit dem herzoglichen Siegel versehen ...


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An seine Herzogliche Hoheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de