FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht für Khalida
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht für Khalida
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hajifa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2023 20:47    Titel: Nachricht für Khalida
Antworten mit Zitat

Mehrere Wüstensöhne der Yazir werden in den kommenden Wochen mit Briefen ausgestattet, die sie auf ihren Reisen mitnehmen. Wo auch immer sie ihre Reisen führen werden, sie werden nach Khalida Ausschau halten. So einer der Yazir die berühmte Hadcharim aus dem Haus des Skorpions antrifft, wird er ihr die Nachricht aus der Heimat übergeben wollen. Nachdem das Familiensiegel gebrochen wurde, kann sie dort wohl die Handschrift von Hajifa erkennen.


Salam Alaikum geliebte Cousine,

ich hoffe deine Reise verläuft gut und du findest Abenteuer, Ruhe und all jene Schätze, nach denen du suchst.

Es betrübt mein Herz, dass ich dir diese Zeilen schreiben muss. Am heutigen Abend, dem 24. Eluviar haben wir deinen Tavinis Faatimah und Mayla das letzte Geleit gegeben. Sie beide starben als Janitschare im Dienst für unsere Heimat und unser Volk. Wir haben ihre sterbliche Überreste in der Durrah den Flammen übergeben. Ihre Asche habe ich sicher in Urnen verwahrt. Sahid möchte sie ins Familiengrab stellen lassen.

Es war eine wirklich ergreifende Zeremonie.

Möge die Mara über dich wachen, wo auch immer dich deine Schritte gerade hinführen. Nimm dir all die Zeit, die du brauchst, wenn du nach diesen Zeilen noch etwas Ruhe und Trauer möchtest.

Schatten und Wasser,


Hajifa



Zuletzt bearbeitet von Hajifa Yazir am 24 Mai 2023 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hadija Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2023 20:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie schmuggelt noch einen bunt beschriebenen Zettel in den Brief
Zitat:


Salam Khalida,

komm endlich mal wieder, wir vermissen dich.

Hadija
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht für Khalida
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de