Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Viktoria Grander
|
Verfasst am: 23 Mai 2023 09:01 Titel: Ein Schreiben an Statthalterin Angerlohe |
|
|
Dem Herrn zum Grusse Statthalterin Angerlohe,
ich erbitte um einen Termin zwecks Umschreiben meines rahalischen Bürgerbriefes in jenen aus Düstersee, da ich vorhabe dort nun sesshaft zu werden
Auf Grund von verschiedenen Verpflichtungen diese Woche wäre mir tatsächlich nur die Wahrnehmung eines Termin bis spätestens zur 6. Abendstund möglich
Ich verbleibe hochachtungsvoll und möge der All Eine eure Wege segnen
|
|
Nach oben » |
|
|
Rilytia Angerlohe
|
Verfasst am: 23 Mai 2023 10:35 Titel: |
|
|
*Viktoria erhält einen Brief per Postzustellung.*
Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Grander,
erst nach Austragung aus dem Rahalischen Register kann ich eine Eintragung in das Register von Düstersee vornehmen.
Die Stadtverwaltung Rahal erhält eine Kopie dieses Schreibens.
Termine vor der 6. Abendstunde kann ich seltenst wahrnehmen,
sodass ich vorschlage, einen Termin ab dem 29. Eluviar zur 8. Abendstunde festzulegen.
Darüber hinaus macht ein Termin erst nach Löschungsbestätigung durch die Stadtverwaltung Rahal sinn.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin
|
|
Nach oben » |
|
|
Viktoria Grander
|
Verfasst am: 25 Mai 2023 19:37 Titel: |
|
|
Viktoria wirft im Laufe des Abends einen Brief in der Stadtverwaltung Düstersee ein
Dem Herrn zum Grusse Statthalterin Angerlohe,
erfreut kann ich euch mitteilen, dass meine Austragung aus dem rahaler Bürgerregister erfolgt ist und nun dem Tausch des Bürgerbriefes nichts mehr im Weg stehen sollte.
Leider ist es mir nicht möglich den von euch vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen, kann euch jedoch den 01. Schwalbenkunft gerne zur 8. Abendstund anbieten
Ich hoffe mein Terminvorschlag sagt euch zu und ich freue mich auf baldiges Treffen
Ich verbleibe hochachtungsvoll und möge der All Eine eure Wege segnen
|
|
Nach oben » |
|
|
Rilytia Angerlohe
|
Verfasst am: 29 Mai 2023 21:23 Titel: |
|
|
der Termin wird bestätigt. |
|
Nach oben » |
|
|
Jacqueline Perera
|
Verfasst am: 14 Jun 2023 18:54 Titel: |
|
|
*Die Schreiben werden zur Akte gelegt* _________________ Auch du bist nur ein Mensch. |
|
Nach oben » |
|
|
|