FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Statthalterin Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Angerlohe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria Grander





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2023 09:01    Titel: Ein Schreiben an Statthalterin Angerlohe
Antworten mit Zitat

Dem Herrn zum Grusse Statthalterin Angerlohe,

ich erbitte um einen Termin zwecks Umschreiben meines rahalischen Bürgerbriefes in jenen aus Düstersee, da ich vorhabe dort nun sesshaft zu werden

Auf Grund von verschiedenen Verpflichtungen diese Woche wäre mir tatsächlich nur die Wahrnehmung eines Termin bis spätestens zur 6. Abendstund möglich


Ich verbleibe hochachtungsvoll und möge der All Eine eure Wege segnen



Viktoria Grander
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2023 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Viktoria erhält einen Brief per Postzustellung.*

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Grander,

erst nach Austragung aus dem Rahalischen Register kann ich eine Eintragung in das Register von Düstersee vornehmen.
Die Stadtverwaltung Rahal erhält eine Kopie dieses Schreibens.

Termine vor der 6. Abendstunde kann ich seltenst wahrnehmen,
sodass ich vorschlage, einen Termin ab dem 29. Eluviar zur 8. Abendstunde festzulegen.
Darüber hinaus macht ein Termin erst nach Löschungsbestätigung durch die Stadtverwaltung Rahal sinn.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Grander





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2023 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Viktoria wirft im Laufe des Abends einen Brief in der Stadtverwaltung Düstersee ein


Dem Herrn zum Grusse Statthalterin Angerlohe,

erfreut kann ich euch mitteilen, dass meine Austragung aus dem rahaler Bürgerregister erfolgt ist und nun dem Tausch des Bürgerbriefes nichts mehr im Weg stehen sollte.

Leider ist es mir nicht möglich den von euch vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen, kann euch jedoch den 01. Schwalbenkunft gerne zur 8. Abendstund anbieten

Ich hoffe mein Terminvorschlag sagt euch zu und ich freue mich auf baldiges Treffen


Ich verbleibe hochachtungsvoll und möge der All Eine eure Wege segnen


Viktoria Grander
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2023 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

der Termin wird bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2023 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Schreiben werden zur Akte gelegt*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de