FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Nimuir Mithalagos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an Nimuir Mithalagos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2023 12:31    Titel: Ein Schreiben an Nimuir Mithalagos
Antworten mit Zitat

* Joanna wird Nimuir eine Nachricht zukommen lassen*

Phanodains Segen Nimuir,

Da bei dem letzten Termin an dem du mir angeboten hast den Schrein Phanodains in Ered Luin zu besuchen wohl etwas dazwischen gekommen ist, wollte ich dich fragen beziehungseise Bitten ob es möglich wäre sofern es deine Zeit erlaubt an einem anderen Tag den Schrein besuchen zu können. Es würde mir nach wie vor sehr viel bedeuten.

Hochachtungsvoll

Joanna Jade
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nimuir Mithalagos





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2023 12:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Einer der Eledhrim wird an der Taverne gegenüber Joannas Heim warten und sie fragen, ob sie denn am ersten Abend der kommenden Woche Zeit hätte, um den Schrein zu besuchen.
Nimuir würde sie dann ab der achten Abendstunde vor der Akademie der Ithryn erwarten, wenn ihr das zeitlich zusagen sollte.
_________________
"Uich gwennen na 'wanath ah na dhín
An uich gwennen na ringyrn ambar hen..."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2023 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Entwas betrübt wird sie die Nachricht erhalten, als es schon zu Spät war. Sie hatte es wohl etwas aus den Augen verloren. Joanna wird die Wache darum bitten Nimuir inm ihrem Namen um verzeihung zu bitten, und hofft das es villeicht nochmals eine Gelegenheit geben wird, aber verstünde es natürlich wenn diese Möglichkeit nun verstrichen sei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an Nimuir Mithalagos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de