FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Nepha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für Nepha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2023 13:26    Titel: Ein Brief für Nepha
Antworten mit Zitat


23. Eluviar 266
- Menek'Ur


Salam Aleikum Nepha,

ich hoffe du hast dich heute Nacht gut erholen können.

Ich schreibe dir, da ich neda möchte das du davon überrumpelt wirst. Ich habe lange mit Callista gesprochen und wir haben erkannt, das unser Haus einfach zu groß ist. Als Naim noch bei uns wohnte, war er Platz gut genutzt, doch seid er neda länger im Haus wohnt und sein eigenes Haus hat, wissen wir neda was wir mit dem restlichen Platz anstellen sollen.

Gern würden wir dir diesen Platz anbieten, doch ich denke dein großes Zimmer reicht dir bereits jetzt, oder? Nach meinem wissen bist du jedoch leider noch zu jung um das Haus alleine zu mieten, so dass wir uns Gedanken gemacht haben was wir nun tun.

Daher würden wir das Haus gern verkleinern. Daher hudad sei so lieb und packe deine Sachen in deinem Zimmer ein. Wir werden für dich ein neues Zimmer machen.

Wenn du einen anderen Vorschlag hättest, hudad teile ihn doch mit uns, vielleicht finden wir aiwa auch eine andere Möglichkeit.

Möge die AllMara dich behüten Nepha
Ma'Salema Malik und Callista
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2023 14:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem aufregenden Abend findet sie am nächten Morgen den Brief. Als sie diesen gelesen hat, schaut sie erstmal verwundert drein.
Sie setzt dann ihre Antwort darunter.


Salam Malik,

das ist neda ein Problem, da ich eh schon ins Familienhaus gezogen bin.

Es hängt nur noch mein Bild, dass ich von Aylin geschenkt bekommen habe
und der Gewinn vom Axtwerfen steht da noch.
Wenn ihr mir diese beiden Sachen noch löst, ist das Zimmer von mir aus frei.

Schatten und Wasser

Nepha


Zuletzt bearbeitet von Nepha Liura Ifrey am 23 Mai 2023 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2023 17:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Callista wird am Nachmittag des Tages beide gewünschten Sachen im Natifahbereich im Keller des Familienhauses auf eine der beiden Nachttische legen auf das Nepha beides hoffentlich finden sollte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für Nepha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de