FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an den Sanjak Menek'Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben geht an den Sanjak Menek'Urs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2022 10:38    Titel: Ein Schreiben geht an den Sanjak Menek'Urs
Antworten mit Zitat

*Ein säuberlich verfasstes Schreiben, zusammengerollt und mit einem Wachssiegel verschlossen, wird von einem Boten in die Wüste nach Menek'Ur gebracht und an die Amtsstube des Sanjak übergeben*

Temoras Licht mit euch verehrter Sanjak der goldenen Stadt Menek'Ur,

im Namen des Ordens der Lichtbringerin möchte ich euch um ein Gespräch ersuchen um sowohl über den Handel mit Salz als auch über Lizenzen für das schürfen nach Quarzsand zu sprechen.

Mit besten Absichten verbleibend,

Constantin Thanael Lumen

Wort des Ordens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2022 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einer Wartezeit wird dem Boten ein antworts Schreiben übergeben*

Salam Aleikum und der Segen der All-Mara mit dir Constantin,

natürlich würde ich mir gerne Zeit nehmen, mit dir über die Lizenzen zu Sprechen. Dafür nenne mir doch Hudad ein paar Termine im nächsten Wochenlauf.

Wegen des Handels mit Salz werde ich dem geschätzten Hajineda bescheid geben. Ich hoffe das er an den von dir vorgeschlagenen Terminen zeit hat.

Magst du stehts Wasser und Schatten finden


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2022 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein neues Schreiben wird dem Sanjak zugeschickt*

Temoras Segen Farid Ibrahim Dawada, Sanjak der goldenen Stadt,

ich würde im nächsten Wochenlauf den zweiten oder vierten Abend zur 20 Stunde des Tages vorschlagen.

Ich hoffe das euch diese Termine zusagen.

Möge ihr Licht euch stehts leiten,

Constantin Thanael Lumen

Wort des Ordens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2022 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit einer Bestätigung für den vierten Abend des nächsten Wochenlaufes zurück kommen. Zur 20 Stunde in der Amtsstube der Wesire*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2023 06:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Früh am morgen wird ein menekanischer Bote ein hochwertiges Pergament, auf welchem das Siegel des Hajinedar zu erkennen ist, zum Sitz des Ordens überbracht. Der Bote wird dieses Schreiben einem ausgewiesenem Mitglied des Ordens abgeben, auf dass es seinen Weg zu Herrn Lumen finden wird.

Wird Herr Lumen das Schreiben in den Händen halten und das Siegel des Hajinedar brechen, so kann er nach dem entfalten des Schreibens die folgenden Zeilen lesen:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch, werter Constantin Thanael aus dem Hause Lumen, Wort des Ordens der Lichtbringerin.

Ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Euch für mein bisheriges Fernbleiben von Eurem Anliegen entschuldigen.

Wie Ihr durch mein Schreiben erkennen könnt, habe ich Euch dennoch neda vergessen und würde Euch gerne in das Haus der Wesire der goldene Stadt Menek'Ur einladen, um Euer Anliegen nach einem Handelsvertrag zum Kauf unserer heiligen Tränen der All'Mara zu besprechen.


Hierfür schlage ich Euch den kommenden 4. Tag dieses Wochenlaufes als Termin vor, zur 20. Abendstunde.
Wenn Euch der Termin neda passen sollte, teilt mir hudad mit, welcher Termin für Euch passender ist.

Solltet Ihr Interesse daran haben, dass unser hochgeschätzter Sanjak Farid Ibrahim aus dem Blute der Dawada, ebenfalls bei dem Termin anwesend sein soll, so sendet mir dies hudad in Eurem Antwortschreiben Euren Wunsch mit.


Ich freue mich darauf von Euch zu hören, in der Hoffnung, dass wir Euer Anliegen alsbald besprechen können.


Möge die All'Mara Euch segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.





Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2023 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerimor, 01. Lenzing 266
Adoran, Sitz des Ordens der Lichtbringerin

Temoras Licht mit euch Naim Milaiz aus dem Hause Ifrey, Hajinedar des Reiches der Sonne,

ich möchte euch für euer Schreiben danken, es freut mich sehr das ihr den Orden der Lichtbringerin nicht vergessen habt.

Gerne nehme ich das Angebot an und werde die goldene Stadt bereisen um Verhandlungen über den Ankauf von Salz für den Orden zu besprechen, auch nehme ich das Angebot gerne an den Sanjak zu sprechen da wir ebenfalls darüber verhandeln wollen die Ahnengräber aufsuchen zu dürfen und möchten eine Lizenz erwerben um Quarz aus der weit gestreckten Wüste abtragen zu dürfen.

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der Kirche der Lichteinigkeit,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2023 23:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein menekanischer Bote befindet sich auf dem Weg nach Adoran zum Anwesen des Ordens der Lichtbringer.

Er wird das Schreiben schnell dort abgeben und wieder nach Menek'Ur aufbrechen. Das Schreiben ist an Constantin adressiert und ziert das Siegel des Hajinedar Menek'Urs.

Sobald Constantin das Siegel bricht, kann sie auf dem hochwertigen Papier die folgenden Zeilen lesen:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch Constantin Thanael aus dem Hause der Lumen.

Hiermit möchte ich mich für die Wartezeit bezüglich einer Antwort meinerseits entschuldigen. Ich kann nun mit Freude verkünden, dass ich mit dem ehrenwerten Erhabenen gesprochen habe und erste neue Informationen vorhanden sind.


Um darüber zu sprechen, lade ich Euch in die goldene Stadt, ins Haus der Wesire ein. Bitte teilt mir hudad einen Zeitpunkt mit, an dem wir uns treffen können.

Über eine Antwort eurerseits würde ich mich freuen. Gespannt und freudig blicke ich dem nächsten Treffen in der goldenen Stadt entgegen.

Möge die All'Mara Euch segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.





Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2023 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerimor, 19. Eluviar 266
Adoran, Sitz des Ordens der Lichtbringerin

Temoras Licht mit euch werter Hajinedar, Naim Milaiz aus dem Hause Ifrey,

mit Freude habe ich euer Schreiben vernommen, der Orden der Lichtbringerin würde euch mit freuden am erstern, zweiten oder vierten Tag des kommenden oder übernächsten Wochenlaufes besuchen.

Temora beschützt,

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der Kirche der Lichteinigkeit,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2023 05:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Früh am Morgen wird der menekanische Bote des Hajinedar ein Schriftstück zu Constantin bringen, um ihm eine Antwort auf sein Schreiben zu überbringen.

Der Bote wird es allerdings ziemlich eilig haben und den Brief nur übergeben, weswegen es neda möglich ist, diesem eine Nachricht mit zurück zu geben.

Sobald Constantin das schreiben öffnet, wird er nach dem entfalten des Pergaments die folgenden Zeilen lesen können:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch Constantin Thanael aus dem Hause der Lumen.

Ich danke Euch für Euer Schreiben und freue mich, dass Ihr mir Vorschläge für mögliche Treffen überbracht habt.


Hiermit möchte ich Euch gerne eine Zusage für den heutigen Abend, dem 25. Eluviar 266, abgeben. Das Treffen soll ab der 21. Stunde im Wesirhaus Menek'Urs stattfinden.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Möge die All'Mara Euch segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.





Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akeemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben geht an den Sanjak Menek'Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de