FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge auf K'awi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Aushänge auf K'awi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2022 10:01    Titel: Aushänge auf K'awi
Antworten mit Zitat

Am Stadttor und an der Bank von K'awi sowie beim Tempel findet sich ein wichtig wirkendes Pergament mit dem Siegel der Academia Arcana.

    K'awi xan'yasha Bewohner von K'awi,

    auf dem Festland Gerimor wurden mehrfach dämonische Einflüsse festgestellt. Diese scheinen ihre Bewohner in ihren Bann zu ziehen und unter anderem zu Völlerei, Habsucht, Wollust und Trägheit zu führen. Diese Einflüsse mögen in milder Form vielleicht noch halbwegs harmlos erscheinen, können aber bei einem verstärkten Wirken für euch und eure Lieben sehr gefährlich werden.

    Der Warnung nach, die wir erhalten haben, soll es heute zu einer Sonnenfinsternis kommen. So dem so ist, werden sich die Effekte womöglich noch verstärken. Die Academia Arcana empfiehlt daher allen Bewohnern K'awis von Reisen auf das Festland abzusehen und bei auffälligem Verhalten von Personen auf Gerimor umgehend Abstand zu suchen. Betretet nicht deren Häuser, so ihr unsicher ob des Verhaltens seid. Geht nicht alleine mit diesen mit. Kehrt in solch einem Fall umgehend nach K'awi zurück.


    Hochachtungsvoll
    Angelica Mondstein
    Matriarchin der Academia Arcana


Zuletzt bearbeitet von Angelica Mondstein am 21 Sep 2022 07:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2022 08:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Morgen werden beim Stadttor, der Bank und am Tempel Aushänge mit dem Siegel der Academia Arcana angebracht.

    K'awi xan'yasha Bewohner von K'awi,

    am gestrigen Abend konnte in einem Gespräch mit K'awi erreicht werden, dass ein Wirken im Lied möglich wurde. Die Aufhebung der Einschränkung ist zunächst auf 200 Jahre beschränkt und wird nach Ablauf der Zeit mit den Generationen nach uns erneut verhandelt.

    Unsere Fakultät verpflichtet sich im Gegenzug für den Schutz der Insel einzustehen, insbesondere auch für die Ersten, Zweiten und uns selbst, die Dritten. Weiterhin werden in den nächsten Tagen Yaotl und Itoita ein Treffen mit uns allen ersuchen, um weitere Themen die Insel betreffend zu besprechen.

    Hierbei ein wichtiger Hinweis an alle Liedwirker: Es ist von K'awi erwünscht, dass wir die Ersten und die Zweiten unterhalb des Meeresspiegels nicht besuchen, auch wenn wir hierzu die Fähigkeiten haben. Dieser Bitte ist nachzukommen.


    Hochachtungsvoll
    Angelica Mondstein
    Matriarchin der Academia Arcana


Zuletzt bearbeitet von Angelica Mondstein am 16 Sep 2022 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2022 22:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Folgende Aushänge finden sich in Bajard und auf K'awi:*

K'awi xan'yasha

Am Dienstag den 25. Goldblatt um 16:00 Uhr
findet ein öffentlicher profaner Meditationsunterricht
an der "Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften
sowie deren praktischer Anwendung zu K'awi" auf der
Akademieinsel in der Festhalle links hinter der Brücke statt.

Willkommen ist jeder der sich an die Akademieregeln hält
und religiöse sowie politische Streitigkeiten zuhause lässt.

Wissen und Weisheit

Ignatius Milan

Veneficus der Akademie der arkanen Künste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2023 13:28    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi, 22. Lenzing 266
Stube des Hauptmanns, Inselwacht

K'awi xan'yasha Bewohner von K'awi,

die Inselwacht, welche mit dem Schutz unserer Insel betraut ist, sucht neue Rekruten und einen permanent eingesetzten Hauptmann.

Hierfür sei jeder Interessierte angehalten sich bei der Inselwacht zu melden und vorzusprechen. Es sei ausdrücklich erwähnt das nicht nur Bürger der Insel dafür in Frage kommen unserer Inselwacht beizutreten, auch Seeleute und das Volk von Bajard sei angehalten, bei Interesse in meinem Büro in der Inselwacht vorzusprechen.

Hochachtungsvoll

Tharem Dalarel



Commodore der Inselwacht,
Mitglied des Inselrats


Zuletzt bearbeitet von Tharem Dalarel am 24 Apr 2023 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2023 20:17    Titel: Aushang an alle Bewohner K'awis
Antworten mit Zitat

*... auch am nächsten Tage schwirrten nach wie vor die Bilder dessen was er gesehen hatte durch seine Gedanken und manipulierten massiv sein geistiges Netzwerk.

So langsam fühlte er sich beinahe Wohl in der neuen Heimat seiner Akademie, selbst wenn das Klima für seine Verhältnisse und kindheitlichen Gewohnheiten deutlich zu tropisch war. Wie in allen Regionen in denen er bisher unterwegs war kochte seine Neugierde auch hier, für ihn ungewöhnliche Dinge zu erforschen und für sich selbst, oder gar andere eine Erklärung zu finden. Ihm war bewusst, dass niemand in seine eigene Wirklichkeit eintauchen könnte, aus seinen eigenen Augen zu sehen und die Dinge so wahrzunehmen wie jene es taten. Hierzu war weitaus mehr nötig als ein gemeinschaftliches Betrachten von Gegebenheiten. Dennoch war es eine in ihm tief verwurzelte Leidenschaft so viele Details wie möglich dieser Insel zu entdecken und zu versuchen seine persönliche Weisheit daraus zu ziehen und seinen Horizont, ja seine Weltsicht zu erweitern.

Er wusste nur zu gut, welch Schatz in der Weisheit und Erfahrung anderer lag und deshalb war es ihm auch so wichtig diese neue Expedition zusammen mit der Akademie und den Bewohnern dieser Insel zu machen. Nur durch geballte Erfahrungen kann das meiste aus einer solchen Unternehmung herausgeholt werden, dessen war er sich sicher.

Und genau deshalb machte er sich nachdem er seine allmorgendlichen Gewohnheiten erledigt hatte auf den Weg, klappte seine Bücher und Pergamente zu, legte jene beiseite und ging direkt mit den vorgefertigten Aushängen auf den Marktplatz, die Bank, sowie die Stadttore K’awis und befestigte folgende Zeilen gut sichtbar ...*


Wissen und Weisheit werte Bewohner dieser Insel,

hiermit möchte ich alle wissbegierigen und jenen denen eine neuerliche Expedition auf dieser Insel am Herzen liegt dazu aufrufen sich am
– 26. Wechselwind zur 20ten Abendstunde – auf dem Marktplatz von K’awi einzufinden und gemeinsam zur weiteren Erforschung dieser Insel beizutragen. Hierzu sind ausschließlich Bewohner dieser Insel eingeladen, da diese mit den Besonderheiten dieser Insel bereits vertraut sind. Die Akademie der arkanen Künste wird der Expedition ebenfalls beiwohnen und ihr bestmögliches an Schutz und Weisheit dazu beisteuern. Zusammen mit dem Inselrat werden wir noch ein paar untersuchenswerte Orte definieren die zu besagtem Treffen gemeinsam besucht und untersucht werden sollen. Sollte jemandem selbst Ideen für Orte oder Gegenstände haben, darf dieser sich sehr gerne vorab bei mir melden und wir können darüber sinnieren diese ebenfalls aufzusuchen.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme um keine Möglichkeit vergehen zu lassen faszinierende Details dieser Insel, unserer neuen Heimat, zu entdecken und zu verstehen. Je mehr wissenshungrige und unterschiedliche Geister wir vereinen, desto besser.

*... auch unter diesen Aushang findet sich seine gewohnt feinsäuberlich geschriebene Unterschrift ...*

 gez. Sethrad R. Kethyrr

*... nachdem er alle Plätze besucht und jeden Aushang gut sichtbar und fest platziert hatte, rieb er sich den Schweiß von der Stirn und atmete einmal tief durch. Immerhin ein wenig hatten diese erledigten Taten seine Gedanken beruhigt und Platz geschaffen für neue Hirnwindungen, die von ihm gedacht werden mussten. Gespannt und voller Neugierde auf die Unterschiedlichkeit der Expeditionsteilnehmer begann er dann mit weiteren Vorbereitungen ...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2023 08:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Aushänge werden überall auf der Insel und vor allem in der Stadt und am Hafen gemacht


K'awi, 19. Wechselwind 266
Stube des Hauptmanns, Inselwacht

K'awi xan'yasha Händler und Bewohner von K'awi,

die Inselwacht hat Bedarf an großen Mengen Bestienleder, 400 Bälge werden gesucht!

Sofern ihr im Besitz von Bestienleder seid und die Inselwacht unterstützen wollte, meldet euch!

Wissen und Weisheit,

Tharem Dalarel



Commodore der Inselwacht,
Mitglied des Inselrats


Zuletzt bearbeitet von Tharem Dalarel am 24 Apr 2023 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2023 12:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein neuer Aushang ist am Tempelbrett zu finden.*

K'awi xan'yasha werte Bewohner von K'awi,

ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass Tharem Dalarel hiermit offiziell als festes Mitglied des Rates angesehen wird, in Vertretung der Inselwacht.

Als Hauptmann der Inselwacht ist er zudem unablässig dem Wohl der Insel und seiner Bewohner zugetan. Ich fühle mich geehrt, ihn bei uns wissen zu dürfen und werde ihn bei seinen Aufgaben mit bestem Willen unterstützen.

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2023 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi, 22. Wechselwind 266
Stube des Hauptmanns, Inselwacht

Gesetze der Insel K'awi

K'awi xan'yasha Bewohner von K'awi,

Die Insel K’awi ist neutral und wird durch den von den Bürgen gewählten Inselrat, bestehend aus der Stimme der Bürger, dem Commodore und einem Vertreter der Akademie der Arkanen Künste, verwaltet.

Die Zuständigkeiten sind bei Bedarf im Büro der Stimme der Bürger zu erfragen, welches sich im Tempel im Westen der Ober-Stadt befindet.

1) K’awi ordnet sich keiner Religion und keinem anderen Reich unter.
Wir begrüßen jeden auf der Insel, unabhängig von Gesinnung, Herkunft und Stand, solange die bestehenden Gesetze der Insel geachtet werden.

2) Die Inselwacht besteht zum Schutz der Insel und ihrer Bewohner.
Den Aufforderungen der Wachen ist Folge zu leisten.

3) Übergriffe und Vergehen werden je nach Schwere mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet. Auf Flüchtige kann eine Prämie ausgesetzt werden.
3.1) Je nach Schwere der Vergehen kann ein Kopfgeld ausgesetzt werden. Vor allem, wenn der Täter nicht mehr auf der Insel ist. Das Ziel ist es, den Täter auf die Insel zurückzubringen oder das Strafgeld einzutreiben.

4) Innerhalb der Stadtmauern von K’awi ist das offene tragen von Waffen und Rüstungen Bürgern der Insel vorbehalten und allen anderen verboten, mit Ausnahme Mitgliedern der Inselwacht.
Ausnahmegenehmigungen sind von der Stimme der Insel zu erhalten und der Inselwacht vorzuzeigen.

5) Bürger-, Land- und Besitz-Belange fallen in den Aufgabenbereich der Stadtverwaltung.

6) In Streitfällen hat der Angeklagte die Möglichkeit, das Urteil bei der jeweils Höheren Instanz anzufechten. Die höchste Instanz bildet der Inselrat.

7) Im Brandfall ist jeder fähige Bürger und Besucher verpflichtet, bei Löscharbeiten zu helfen. Den Anweisungen der Wache ist Folge zu leisten.

8) Zum Schutz und Erhalt der Natur auf K’awi hat der Inselrat, in Absprache mit den Ureinwohnern, das Recht, das Sammeln von Rohstoffen temporär einzuschränken.

Wissen und Weisheit den Bürgern von K''awi

Tharem Dalarel



Commodore der Inselwacht,
Mitglied des Inselrats


Zuletzt bearbeitet von Tharem Dalarel am 24 Apr 2023 10:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2023 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Aushang findet sich am Rahaus zu K'awi, sodass jeder Interessierte, unabhängig von Herkunft oder Zunft, darauf aufmerksam werden könnten.

    Wissen und Weisheit verehrte Interessierte an der Magie.

    Die Akademie der arkanen Künste lädt zur Vorlesungsreihe „Artefaktmagie“ in ihre Hallen auf der Insel K'awi. Vorkenntnisse werden für diese Veranstaltung nicht vorausgesetzt. Geladen ist ein jeder der willig und interessiert daran ist zu lernen und ein tieferes Verständnis über magische Gegenstände zu erlangen.

    Theorie
    Die Grundlehre findet am 07. Eluviar zur 20. Abendstunde statt. Innerhalb dieser Vorlesung wird erläutert, wie Artefakte wirken und wie sie geschaffen werden. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, Ideen für solche Gegenstände zu erläutern und auf ihre Machbarkeit bewerten zu lassen. Weiterhin gibt es einen Überblick auf die verwendbaren Materialien.

    Praxis
    Die Konstruktion der Artefakte findet dann am 14. Eluviar zur 20. Abendstunde statt. Liedkundige haben hier die Möglichkeit sich ein Artefakt zu schaffen, sofern sie die benötigten Materialien zur Hand haben. Hierbei sei beachtet, dass dies nur Liedkundigen möglich ist, da bei diesem Vorgang magische Manipulationen vorgenommen werden müssen. Nicht-Liedkundige können jedoch dennoch teilnehmen und dem Prozess beiwohnen.


    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.


    Gezeichnet

    Angelica Mondstein
    Matriarchin der Akademie der arkanen Künste


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2023 10:02    Titel: [04.06.2023] Buntes Treiben auf K’awi – Marktfest & Mehr
Antworten mit Zitat


Buntes Treiben auf K’awi – Marktfest & Mehr



* ...als sich nach und nach seine Liste gefüllt hatte und er Punkt für Punkt erfolgreich abhaken konnte, klappte er einige seiner Bücher zu und schob diese zur Seite, um sich genügend Platz auf dem Tisch vor sich zu schaffen. Mit sichtlich zufriedener Miene holte er weitere, unbeschriebene Pergamente hervor, diesmal jedoch von feinster Qualität und begann das erste vor sich auszubreiten. Ein letztes Mal streckte er noch seine Glieder und atmete tief durch, um sowohl seinen Körper, als auch seinen Geist darauf vorzubereiten für die nächste, längere Zeit in der er angetrieben von seinem Ehrgeiz und Perfektionismus, die folgenden Zeilen verfasste... *

Wissen und Weisheit werte Bewohner K’awis und aller Regionen unserer Sphäre,

ich freue mich sehr am - 4ten Schwalbenkunft - zum ersten Marktfest auf die einzigartige Insel K’awi einzuladen. Neben kunterbunten Marktständen mit den erlesensten Waren von höchster Qualität, sowie den vorzüglichsten K’awianischen Köstlichkeiten wird es noch weitere tolle Programmpunkte an diesem Abend geben, so dass für Jung und Alt etwas für einen gelungenen Abend dabei sein wird.

Jedem Interessierten wird die Möglichkeit geboten an einer Führung teilzunehmen, um sich von der faszinierenden Insel mit all ihren geschichtsträchtigen Bauten und ihrer einzigartigen exotischen Kulisse mit eigenen Augen zu überzeugen.

Des Weiteren ist auch für beste Unterhaltung gesorgt. Taucht ein in die Entdeckung und Geschichte K’awis. Lasst Euch überraschen und fesseln von einer visuellen Darbietung mit magischen Momenten.

Also kommt vorbei, lasst den manches Mal mühseligen Alltag für einen Moment ruhen und gesellt Euch dazu. Lasst Euch diesen einzigartigen Abend an K’awis erstem Marktfest nicht entgehen und genießt die faszinierende Kulisse dieser Insel!

Wir freuen uns über eine illustre und bunt gemischte Gesellschaft!

gez. Sethrad R. Kethyrr

* ...mit leicht verzerrtem Gesicht aufgrund seines schmerzenden Handgelenks ließ er seine Feder niedersinken, streckte die Arme gen Zimmerdecke und versuchte seine Rückenwirbel zu entzerren. ‚Endlich...‘ entfuhr es ihm in leisem Flüsterton, als seine Arme wieder auf den vor ihm stehenden Tisch sanken. Mit sichtbarer Erleichterung rollte er auch den letzten Aushang vorsichtig zusammen und schob alle mühsam gefertigten Rollen auf dem Tisch vor sich zusammen und begann seine schon fast gewohnte Reise durch die Reiche und Regionen dieser Sphäre um gut sichtbar jene Aushänge an den hochfrequentiertesten Orten zu befestigen... *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2023 19:02    Titel: [03.07.2023] Die Geheimnisse von K'awi II (20Uhr)
Antworten mit Zitat

[03.07.2023] Die Geheimnisse von K'awi II (20Uhr)




* ...mit gerunzelter Stirn betrachtete er weiterhin minutenlang die Kristalle weit oben auf den Pylonen. Nach einiger Zeit jedoch zuckte er schließlich mit den Schultern, machte sich abschließend ein paar Notizen in seinem Büchlein und begann sich auf den Weg in sein Tavernenzimmer zu machen. Dort angekommen ließ er sich schließlich auf einen der Stühle niedersinken und begann zu schreiben... *

Wissen und Weisheit werte Bewohner K’awis,

es ist wieder einmal soweit: Nach der erkenntnisreichen Expedition vom letzten Male, wollen wir die Nachforschungen über unsere Insel fortsetzen und rufen hierzu alle Interessenten wieder auf sich auf dem - Marktplatz der Insel am 3ten Cirmiasum zur 20ten Abendstunde - einzutreffen.

Auch an diesem Abend ist die Teilnahme ausschließlich Bewohnern dieser Insel gestattet.

Das genaue Vorgehen wird dann direkt vor Ort besprochen werden. Sollten vorab Ideen über mögliche Erkundungen aufkommen, kann man mich jederzeit dazu kontaktieren.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und auf eine weitere, erfolgreiche Expedition!

gez. Sethrad R. Kethyrr

* ...mit gewohnt akkurater Unterschrift beschloss er auch das letzte Pergament und rollte es zusammen. Alsbald machte er sich auf den Weg, um die Aushänge an allen bekannten Orten gut erkennbar aufzuhängen... *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2023 21:08    Titel: Aushang an alle Bewohner K'awis
Antworten mit Zitat

* ...Nachdem er von seiner abendliche Reise wieder schweißgebadet auf die Insel zurückkam und auch den letzten kleinen Kristallsplitter aus seiner Rüstung gezogen hatte, machte er sich auf in sein Tavernenzimmer, um das am Tag Besprochene in einem Aushang festzuhalten... *

Wissen und Weisheit, werte Bewohner K'awis,

wie mittlerweile niemandem mehr entgehen sein sollte befindet sich nahezu ganz Gerimor im täglichen Verteidigungskrieg gegen jene grausamen kristallenen Wesen.

Die Risse werden von Tag zu Tag größer und die Kreaturen mächtiger. Bisher konnten alle Schlachten gegen jene Wesen gewonnen werden, allerdings sind viele bereits sehr erschöpft und haben einige Verluste hinnehmen müssen.

Da auf unserer Insel bisher noch keinerlei Kreaturen aufgetaucht sind, die Insel aber nach wie vor in Bewegung ist, haben wir an der Akademie aber auch im Rat beschlossen eine erneute Versammlung einzuberufen, um nochmals in den gemeinsamen Austausch zwischen unserer Bevölkerung und unter anderem den Tempelwachen zu gehen und was uns sonst noch alles hilfreich erscheint, um den Inselbewegungen auf den Grund zu gehen. Noch wissen wir nicht, ob die Inselbewegung zum einen mit den Rissen und Angriffen auf Gerimor in Zusammenhang stehen, zum anderen ob und in wie weit sie Besorgniserregend sind. Zu diesen Investigationen fühlen wir uns nicht nur wegen uns selbst, sondern auch wegen Gerimor verpflichtet.

Daher laden wir jeden Bewohner K'awis zum 1sten Ashatar zur 20ten Abendstunde ein sich auf dem Marktplatz zu versammeln.

Kommt am Besten gerüstet für alle Eventualitäten - um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

gez. Sethrad R. Kethyrr

* ...als er auch die letzten Zeilen unter diesen Aushang gesetzt hatte, rollte er jenes zusammen um sich für seinen letzten Amtsgang am heutigen, schier endlosen Tag zu machen. Danach schien er gar leblos in seinem Tavernenzimmer in sein Bett zu fallen und schloss für ein paar Stunden die Augen... *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2023 11:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Weitere große Aushänge werden sowohl am Stadttor, als auch Marktplatz und Tempel aufgehangen.

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~


K'awi xan'yasha werte Mitbürger,

Wir konnten am Abend des 1sten einen Kontakt mit den Ersten aufnehmen. Scheinbar dient die Bewegung der Insel einer taktischen Notwendigkeit. Die Ersten befinden sich im Krieg mit etwas uns unbekannten. Leider kann ich Euch diesbezüglich nicht mehr sagen, da nicht wirklich mehr gesagt wurde. K'awi selbst schweigt sich aus, doch würde uns versichert, dass sie weiß, was sie tut.

Gute Neuigkeiten gibt es dennoch; Die Insel ist frei von jeglichen Kristallwesen und blüht wie eh und je. Die Tiere sind zwar ein wenig unruhiger durch die immer wieder aufkeimenden Beben durch die Bewegung dieses Kolosses, aber verhalten sich weitgehend unauffällig.

Ich bin zuversichtlich, dass K'awi uns sicher in jegliche Gewässer steuern kann. Dennoch bitte ich weiterhin alle Einwohner ein wachsames Auge zu behalten und hilfreiche Informationen mitzuteilen.

Zur Sicherheit bitte ich, für eventuelle Zwischenfälle, einen Seesack mit Notrationen, Kleidung, Bandagen und Waffen herzurichten.


Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Ratsmitglied von K'awi


Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 03 Aug 2023 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2023 21:14    Titel: [21.08.2023] Buntes Treiben auf K’awi II – Marktfest & M
Antworten mit Zitat

Buntes Treiben auf K’awi II – Marktfest & Mehr (20:00 Uhr)




* ...als er nach seinem stundenlangen Fußmarsch wieder in seinem Tavernenzimmer angelangt war, legte er seinen Mantel beiseite und lies sich erschöpft in seinen Stuhl niedersinken. Dennoch mit sichtlich zufriedener Miene und voller Zuversicht begann er dann eine neue Pergamentrolle auszubreiten und den Stift darauf anzusetzen... *


Wissen und Weisheit werte Bewohner K’awis und aller Regionen unserer Sphäre,

was kann zuversichtlicher stimmen, als nach langer Zeit der Kämpfe und Ungewissheit wieder zusammenzufinden und sich bei einem Marktfest auszutauschen und positiv auf die Zukunft einzustimmen. Daher freue ich mich sehr am - 21ten Ashatar zur 20sten Abendstunde - zum nächsten Marktfest auf die einzigartige Insel K’awi einzuladen. Neben kunterbunten Marktständen mit den erlesensten Waren von höchster Qualität, sowie den vorzüglichsten K’awianischen Köstlichkeiten wird es diesmal die einzigartige Möglichkeit geben dabei zu sein, wenn das sagenhafte Wirtshaus – der Felswirt – zum ersten Mal seine Türen öffnet, um mit seinem herausragenden Ambiente zu bestechen. Dadurch ist wieder für Jung und Alt etwas für einen gelungenen Abend geboten.

Es sei noch erwähnt das die Insel K’awi, wie auch der Rest dieser Sphäre, wieder zu seiner exotischen und entspannenden Ruhe zurückgefunden hat, wenn auch an neuer Stelle. Zu erreichen ist die Insel nun über einen Steg westlich von Bajard. Seid versichert – die Insel wurde nach den Vorkommnissen auf dem Festland erneut in vollem Umfang untersucht, um sicherzustellen das, wie auch während den Kämpfen auf Gerimor, keinerlei Gefahr besteht.

Es wird wieder für beste Unterhaltung für Augen, Ohren und Gaumen gesorgt sein. Lasst Euch also diesen Abend auf keinen Fall entgehen, kommt vorbei und genießt erneut die faszinierende Kulisse dieser Insel!

Wir freuen uns über eine illustre und bunt gemischte Gesellschaft!

gez. Sethrad R. Kethyrr


* ...die letzten Worte und das Schreiben gesetzt, sank sein Stift auf den Tisch und danach sein kompletter Körper vor Erschöpfung in seinen Stuhl. Als er seinen Kopf wieder anhob, bemerkte er bereits das Licht der Morgensonne durch das Fenster blitzen. Den Blick direkt auf das Schreiben vor sich gelegt umspielte sein Gesicht wieder ein motiviertes Lächeln. Danach rollte er jenes Schreiben vor sich zusammen und begann einen erneuten Fußmarsch durch die Reiche und Regionen dieser Sphäre, um gut sichtbar jene Aushänge an den hochfrequentiertesten Orten zu befestigen... *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2023 09:35    Titel: Die Geheimnisse von K’awi III
Antworten mit Zitat

Die Geheimnisse von K’awi III



* ...die Vorfreude stand ihm ins Gesicht geschrieben, als er eiligen Schrittes sein Tavernenzimmer betrat und sich auf einer der Holzbänke vor der gerade entzündeten Kerze niederlies. Er zog ein Pergamentpapier aus der großen Kiste und begann mit feinsäuberlicher Feder zu schreiben... *

Wissen und Weisheit werte Bewohner K’awis,

Ich freue mich sehr ein weiteres Mal zu einer spannenden Expedition über unsere wunderbar exotische Heimat K’awi aufzurufen. Hierfür möchten wir uns am - 23ten Goldblatt zur 20ten Abendstunde auf dem Marktplatz auf K’awi - eintreffen, um erneut die Geheimnisse und die Geschichte dieser Insel weiter zu erforschen.

Welche Ansätze wir diesmal verfolgen werden, besprechen wir dann direkt vor Ort.

Sollten vorab Fragen bestehen oder wieder eigene Ideen über Erkundungen vorhanden sein, kann man mich jeder wieder über die gewohnten Wege kontaktieren.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und auf eine weitere, erfolgreiche Expedition. Auf das wir wieder neue Erkenntnisse und Weisheiten an diesem Abend gewinnen und unsere Heimat ein Stückchen besser kennenlernen!

gez. Sethrad R. Kethyrr



* ... als er zufrieden die letzten Worte unter dieses Schreiben gesetzt hatte, fügte er zuletzt noch das gewohnte Siegel darunter und rollte es nach einer kurzen Weile zusammen. Sogleich machte er sich auf den Weg, um die Aushänge an allen geeigneten Orten gut erkennbar aufzuhängen... *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Aushänge auf K'awi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de