FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an das Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben ergeht an das Rathaus Adorans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leilani Belur





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2023 13:35    Titel: Ein Schreiben ergeht an das Rathaus Adorans
Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt werte Vogtin

Mein Name den meine Eltern mir bei meiner Geburt gaben ist Leilani Belur
Ich ersuche Euch um mich im schönen Adoran nieder zu lassen .
Um einen Termin zur Beantragung der Bürgerschaft würde ich euch sehr drum bitten , so es eure bemessene Zeit zuläßt . Über die Gesetze und den Glauben habe ich mich erkundigt , ebenso über den Adel

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen

Hochachtungsvoll

Lailani Belur


Zuletzt bearbeitet von Leilani Belur am 18 Mai 2023 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Cirella Abendstern





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2023 00:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nacht war schon vorangeschritten, doch wollte Cirella nicht ins Bett ohne einen letzten Blick in die Schreibstube zu werfen, möglich brennende Kerzen zu löschen und die Türen zu kontrolleren. Im Postkasten fand sie den kleinen Brief, lächelte dann leicht auf und beschloss Leilani noch eine Antwort zu schreiben. …


Verfasst in Adoran
19. Eluviar 266


Zu Händen der werten Dame Leilani Belur


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas,

wir haben Euer Schreiben erhalten und möchten Euch gerne einladen am 20. Eluviar 266 (Samstag), im Rathaus zur achten Abendstund (20 Uhr) zu erscheinen.

Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin genehm sei oder ob Euch ein anderer Tag mehr zusagen würde.


Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,


Schreiberin des Rathauses zu Adoran





Zuletzt bearbeitet von Cirella Abendstern am 19 Mai 2023 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leilani Belur





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2023 07:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Einem jungen Boten werden einige Münzen in die Hand gedrückt und er lässt den Termin bestätigen..Er sagt das Fräulein Belur sich sehr freuen würde..
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben ergeht an das Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de