FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Kloster der Lichteinigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Kloster der Lichteinigkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2023 07:31    Titel: Ein Schreiben an das Kloster der Lichteinigkeit
Antworten mit Zitat

Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 8. Eluviar 266


Temora zum Gruße, werte Geweihte im Dienste der Lichteinigkeit!


Seit einer Weile können meine Schwester Mary-Lenna Eichengold und ich, Elibell-Änn Eichengold uns glücklich schätzen,
im Besitz des Bürgerbriefes zu sein und ein kleines Häuschen bezogen zu haben, in der wir unseren, von Cirmias geschenkten Talenten,
die handwerklichen Künste betreffend, nachgehen können.
Alsbald möchten wir um eine Besprechung zur Haussegnung bitten, die sehr gerne gleichzeitig mit einem Priester Cirmias von den Kaluren stattfinden könnte.

Heute jedoch möchten wir zunächst mit einer Bitte an Euch herantreten, die die Schreine der Sieben betrifft.
Wir würden uns freuen, so sich jemand findet, der diese mit uns aufsucht.
Mit der Verehrung des lichten Pantheons sind wir in der schönen Hauptstadt Alumenas aufgewachsen, die Tugenden sind uns bekannt,
auch die Namen der von Temora Erwählten.
Nun würden wir gern die sieben Orte kennenlernen, die Temora berührt haben soll und die nachfolgend auch Wirkungsstätte der Sieben waren.


Mit hochachtungsvollen Grüßen,


Mary-Lenna Eichengold
Feinwerkerarbeiten, Geschmeidekunst & Dekorationen

Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2023 07:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Nachricht wird per Boten im Kloster abgegeben.


Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 9. Eluviar 266


Temora zum Gruße, werte Geweihte im Dienste der Lichteinigkeit!


Für die Vorbesprechung zur Haus- /Arbeitssegnung wurden von der kalurischen Priesterschaft drei Termine zur Auswahl gestellt.
Diese sind der 17., 18., und 19. Eluviar, jeweils zur achten Abendstunde.
Es würde uns sehr freuen, wenn einer dieser Vorschläge auch Euch zupass käme.
Die Vorbesprechung könnte direkt bei uns im Hause stattfinden, damit sich jeder ein Bild von der zu segnenden Örtlichkeit machen kann.
Das Kunststübchen befindet sich im östlichen Adoran, an der kleinen Brücke, die über den Adorini führt.


Mit hochachtungsvollen Grüßen,


Mary-Lenna Eichengold
Feinwerkerarbeiten, Geschmeidekunst & Dekorationen

Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei


Zuletzt bearbeitet von Elibell-Aenn Eichengold am 09 Mai 2023 07:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2023 22:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Briefe werden entgegen genommen und intern weitergeleitet*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2023 07:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Nachricht wird per Boten im Kloster abgegeben.


Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 15. Eluviar 266


Temora zum Gruße, werte Geweihte im Dienste der Lichteinigkeit!


Für die Vorbesprechung zur Haus- /Arbeitssegnung wurden von der kalurischen Priesterschaft drei Termine zur Auswahl gestellt.
Diese sind der 17., 18., und 19. Eluviar, jeweils zur achten Abendstunde.
Da sich diese nun nähern, wollen wir uns höflichst nach dem aktuellen Stand erkundigen, ob sich ein erster gemeinsamer Termin finden lässt.
Wenn diese drei Vorschläge nicht passen, sind wir offen für jeden anderen.

Über Antwort freuen sich, mit hochachtungsvollen Grüßen,


Mary-Lenna Eichengold
Feinwerkerarbeiten, Geschmeidekunst & Dekorationen

Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei


Zuletzt bearbeitet von Elibell-Aenn Eichengold am 15 Mai 2023 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2023 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Schwingenstein, 16. Eluivar 266

Temora zum Gruße die Damen Eichengold! Es freut uns sehr, dass Ihr Euch für eine Besichtigung der Schreine einerseits und eine Segnung Eures Heimes andererseits interessiert.

Es scheint uns jedoch, als würde in Euch noch gewissermaßen das Feuer der Jugend und eine gewisse damit verbundene Ungeduld brennen. Bereits einen Tag nach Eurem ersten Brief erreichte uns Euer zweiter und der dritte dann 6 Tage später. Die Briefe zwei und drei waren dabei mit Terminvorschlägen versehen die weniger als zwei Wochenläufe in der Zukunft lagen.

Ich weiß nicht, wie viele Geweihte in Eurer Heimat zur Verfügung standen, hier jedoch leiden wir leider einen gewissen Mangel. Da wir eine große Gemeinde zu betreuen haben und zahlreichen Verpflichtungen nachkommen ist es nicht immer einfach für uns freie Termine zu finden, noch dazu so kurzfristig.

Dies bedeutet nicht, dass wir Eurem Wunsch nicht nachkommen wollen, sondern vielmehr, dass wir jedem Anliegen die nötige Aufmerksamkeit zuteil werden lassen möchten.

Dies vorweggeschickt kann ich Euch nunmehr berichten, dass wir den Diakon Constantin Thanael Lumen am morgigen Tage zur Vorabbesprechung entsenden können. Bitte teilt uns mit, wo und um welche Uhrzeit diese stattfinden soll.

Für das Kloster der Lichteinigkeit.


Hochwürden Berenguer von Salberg
Priester Temoras
Inquisitor
Stellvertretender Klostervorstand


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2023 05:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 17. Eluviar 266


Temora zum Gruße, Hochwürden von Salberg!


Wir bedauern natürlich, wenn unsere Anschreiben das Gefühl von Ungeduld
unsererseits hervorriefen. Diesen Eindruck erweckten wir wohl, weil wir von der Kalurischen Priesterschaft
die drei vorgeschlagenen Termine sozusagen postwendend erhielten.
Selbstverständlich hätten wir später liegende Termine vorgeschlagen, oder die Vorbesprechungen geteilt,
wenn wir geahnt hätten, dass es hier einen kleinen Mangel an Geweihten gibt.
Dies bedauern wir natürlich auch.

Umso größer ist nun die Freude, dass Ihr Euch unseres Anliegens annahmt und, dass Diakon Lumen
trotz der zahlreichen Verpflichtungen die Zeit für ein Vorgespräch findet.
Diakon Lumen findet das Kunststübchen Eichengold, so er durch Adoran kommt, gleich als erstes,
wenn er die Brücke überquert hat, die über den Adorini ins östliche Adoran führt, rechter Hand.
Die kalurische Priesterin Vala Hammergrund schlug die 8. Abendstunde vor.


Mit hochachtungsvollen Grüßen,


Mary-Lenna Eichengold
Feinwerkerarbeiten, Geschmeidekunst & Dekorationen

Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Kloster der Lichteinigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de