FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Dakhil Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Dakhil Bashir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2023 23:37    Titel: Ein Schreiben an Dakhil Bashir
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben das mit einem Schlangenkopf verziert und versiegelt ist wird das Oberhaupt der Bashir erreichen*

A Salam Aleikum Dakhil Bashir, Oberhaupt der ehrenwerten Familie Bashir,

ich Chalid Zekir vom Blute der Bashir, bin mit meiner Rani Dahiba Bashir kürzlich nach einer langen mehrjährigen Reise wieder in Menekur eingetroffen. Da wir erneut wieder mit unserem Wissen und Können die Familie unterstützen möchten, bitte ich um ein Treffen mit dir um diesbezüglich zu besprechen.
Lass mich hudad wissen, wann es dir zeitlich am besten passen würde.

Ma`Salema
Abeer Eluiv
Chalid Zekir Bashir
 Nach oben »
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2023 09:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem erfreuten Lächeln liest Dakhil die Zeilen und wird sogleich ein versiegeltes Antwortschreiben zurückbringen lassen.

Menek'Ur - 14. Eluviar 266

Salam Aleikum Chalid Zekir,

es freut mich wahrhaftig, diese Zeilen von dir zu lesen. Selbstverständlich sind du und deine Rani Dahiba bei uns willkommen. Wir haben uns leider neda persönlich kennen lernen können, doch dein Name ist allseits präsent im Familienhaus, besonders wenn man ebenso Schürfer der heiligen Tränen ist. Vieles habe ich bereits über dich gehört, doch nun freue ich mich auf ein direktes Kennen lernen.
Hudad kommt doch beide heute Abend zum Familienhaus, ich werde die Natifahs informieren, dass wir Besuch erwarten.

Möge unsere All'Mara euch segnen und euer Ankommen in der goldenen Stadt erleichtern.

Dakhil
Oberhaupt der Familie Bashir

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2023 10:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird ausrichten das Chalid Zekir und seine Rani sich auf die Familie freuen und Abends vorbei kommen werden*
 Nach oben »
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2023 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote wird ausrichten das kurzfristig bei Chalid etwas dazwischen gekommen ist was leider keinen Aufschub zulässt , daher kann Chalid am heutigen Abend nicht vorbei kommen
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Dakhil Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de