FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an den Sanjak Menek'Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief an den Sanjak Menek'Urs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viridian





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2023 12:13    Titel: Brief an den Sanjak Menek'Urs
Antworten mit Zitat

Bei seinem jüngsten Besuch in Menek'Ur gibt Viridian einen Brief an der Amtsstube der Wesire ab, adressiert an den Sanjak:
Zitat:
Ich grüße Dich, Farid Ibrahim aus dem Haus Dawada, Sanjak der Stadt Menek'Ur,

mir wurde empfohlen, bei diir vorzusprechen, um die Erlaubnis, das Grab der Ahnen deines Volkes, bei Dir anzufragen.
Mein Name ist Viridian, seit vielen Jahren bin ich Bürger des Herzogtums Lichtenthal
und betrachte mich selbst als guter Freund der Kinder der Wüste.
Auch bin ich einer der Mitgründer der Hüter des Nordlichts, welche sich stets
für beste Beziehungen zum Reich der Sonne einsetzen.
Gern will ich bei Dir vorstellig werden auf dass Du selbst Dir ein Bild meiner Person machen kannst.

Wenn es dir möglich ist, mich zum Ende dieser oder im Verlauf der nächsten Woche zu empfangen,
schicke einen Boten zum Quartier der Hüter des Nordlichts in Junkersteyn.

Hochachtungsvoll
Viridian

_________________
Ein strîter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant: der was Viridian genant, dienstman was er ze Mêrswaht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2023 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben der Stadt Menekur unter Bewachung von 2 Janitscharen wird ein Schreiben bei den Hüter des Nordlichts abgeben*


Salam Aleikum Viridian,

entschuldige das dich meine Nachricht erst jetzt erreicht. Ich war einige Wochen auf Forschungsreise und bin erst seid kurzem wieder in der Goldenen Stadt.

Solltest du immer noch den wunsch nach einer Lizenz haben, würde ich dich im nächsten Wochenlauf empfangen. Gib dem Boten Hudad einige Terminvorschläge mit so das wir einen Passenden Termin finden.


Möge der Segen der AllMara mit dir sein,


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban der Janitschare
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viridian





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2023 07:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort trifft wenige Tage später in der Stadt Menek'Ur ein.

Zitat:
Sei mir gegrüßt Farid Ibrahim Dawada, ehrwürdiger Sanjak der Stadt Menek'Ur,

mit Freude vernahm ich Deine Antwort und will Dir gern die gewünschte Antwort schicken.
Betrüblicherweise ist es mir in der kommenden Woche nur am zweiten Tage möglich,
die Reise ins Reich der Sonne anzutreten, doch will ich gern zur achten Stunde bei
Dir erscheinen.
Solltest Du an diesem Tag bereits durch eine andere Deiner vielen Pflichten gebunden sein,
so muss ich Dich um eine Woche Aufschub bitten.

Der Segen von Mutter und Tochter möge mit Dir sein,
Viridian


[OOC: 16.05. 20:00 Uhr, sonst leider erst wieder ab 22.05. möglich]
_________________
Ein strîter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant: der was Viridian genant, dienstman was er ze Mêrswaht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2023 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihm ausrichten das der Sanjak ihn an dem Termin in Menek'Ur erwartet*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief an den Sanjak Menek'Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de