FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief erreicht den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2023 19:02    Titel: Ein Brief erreicht den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Grüß euch Hafenmeister Fiete


Mein Name ist Madita Seidelhalm Schneiderin und ich bin Bürgerin Bajards.

Drei Jahreswenden war ich auf Reisen und kahm gestern nach Bajard zurück .Am Rittersee in der Herberge habe ich mich nieder gelassen das ist zwar nicht die für mich die erfreuliche Wahl, sehr klein, und sehr eng aber ich bin durch und durch Bürgerin Bajards und möchte liebend gern zurück in die Heimat. Aber man wird derzeit nicht nass .

Ich bin sehr erschrocken ,fast alle Gesichter die man kannte fort .Ebenso ein ganz neues Dorf erbaut.Ich sah das alle Häuser bereitz bewohnt sind ..Ich würde gern wieder im Dorf ein Haus beziehen wo ich meine kleine Schneiderei eröffnen kann ..

Gern übereiche ich Euch eine kleine Zeichung des Schriftzuges meines Bürgerbriefes zur Ansicht .

https://freeimage.host/i/H8yXWua

Ich würde mich freuen von Euch zu hören das man sich einmal richtig kennenlernen kann .

Mit einem Gruss
Madita Seidelhalm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2023 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf die Suche nach Madita, um ihr eine Nachricht zu übergeben.


30. Wechselwind 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Madita,

herzlich Willkommen in der Heimat. Ich weiß, dass die Wohnsituation aktuell etwas fatal ist,
was sich aber leider nicht ändern lässt. Nichtsdestotrotz wirst du sicher irgendwann Erfolg haben
und dein Büdchen wieder eröffnen können.

Komm doch bitte am 02. Eluviar zur 8. und eine viertel Stunde vorbei in der Hafenmeisterei.
Sollte der Termin nicht klappen, mach mir gerne einen Gegenvorschlag. Ich bitte allerdings die
Zeit grundlegend nicht vor der 8. Abendstunde zu legen.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2023 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den Termin und die Uhrzeit mit dem Hafenmeister bestätigen.. Und lässt ausrichten das Madita sich sehr freuen würde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief erreicht den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de