FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Hajinedar und Rais Effendi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Hajinedar und Rais Effendi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2023 14:55    Titel: An den Hajinedar und Rais Effendi
Antworten mit Zitat

Ein fein säuberliches Schreiben wird verfasst und entsprechend in der Amtsstube mit einem paasenden Aushang hinterlegt.
https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=118407

Salam Aleikum: entsprechende Anrede

Neda das erste mal finde ich Aushänge auf denen die Insel Kawi mit diversen Veranstaltungen wirbt.
Auf mein persönliches Nachfragen hin, ob dort auch entsprechend unsere Feinde tolleriert werden bei jenen Veranstaltungen hin bekam ich leider neda eine Antwort.
Darum möchte ich hudad fragen wie in solch einem Fall vor zu gehen ist und wie die goldene Stadt zu jener Insel steht.
Demütigst und treu ergeben:


Faatimah
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2023 10:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben mit dem Siegel des Rais Effendi erreicht wenige Tage später Faatimah.*

Salam Aleikum Faatimah,
treue und pflichtbewusste Tavini,


wie auch mit dem Fischerdorf Bajard führt das Reich der Sonne keine diplomatischen Beziehungen zur Insel Kawi.

Die Bewohner dort sind neda Freund noch Feind, soweit es das Reich der Sonne betrifft.

Alle Handlungen, die dort erfolgen sind selbst zu verantworten, solange sie neda gegen menekanisches Recht verstoßen. So sehe ich keinen Konflikt zu unserem Gesetz, auf neutralem Grund und Boden einen Marktstand neben einem Feind des Reichs zu führen - solange kein Handel mit den Ungläubigen geführt wird.

Für die Sicherheit auf neutralem Boden ist jeder Menekaner selbst verantwortlich. Für Märkte, Feste und Veranstaltungen, bei denen Bürger Menek'Urs in der Vergangenheit Schutz bedurften, konnten Sie sich jederzeit an die Janitschare wenden. Ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln, dass dies auch weiterhin so gehandhabt wird.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich auch gerne in meinem Amtssitz besuchen.

Wasser und Schatten!

*Schwungvoll unterzeichnet*



Sahid Ibrahim Yazir
Rais Effendi des Reiches der Sonne
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Hajinedar und Rais Effendi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de