FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa Wolfseif





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2023 20:51    Titel: An den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Grüße Hafenmeister Fiete,

kann ich bitte einen Termin für ein Bürgergespräch haben? Ich bin jetzt einige Zeit hier in Bajard und es wäre besser einen Bürgerbrief zu haben.

Beste Grüße

Lisa Wolfseif
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2023 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf die Suche nach Lisa, um ihr eine Nachricht zu übergeben.
Da wie so oft kein Aufenthaltsort hinterlassen wurde, wird die Antwort schließlich bei der
Bank zur Abholung hinterlegt:


24. Wechselwind 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Lisa,

ich bin gespannt davon zu hören, was dich dazu verleitet hat in unserem schönen Bajard Fuß zu fassen.

Fürs Gespräch biete ich dir folgende Termine als Möglichkeit an:

26. Wechselwind 266, 8. Stunde am Abend
28. Wechselwind 266, 8. Stunde am Abend
und
29. Wechselwind 266, 8. Stunde am Abend.

Sagst mal Bescheid, wann du kannst, und kommst dann zur Hafenmeisterei.
Dann quatschen wir uns fein.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa Wolfseif





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2023 18:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Grüße Hafenmeister Fiete,

den Termin am 28. würde ich gerne nehmen. Dann erzähle ich dir alles, was es für mich Wert ist, in Bajard Fuß zu fassen.

Beste Grüße

Lisa Wolfseif
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2023 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird natürlich bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa Wolfseif





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2023 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Grüße Hafenmeister Fiete,

heute habe ich zur vereinbarten Zeit am Rathaus vergebens auf Euch gewartet.
Bitte teilt mir neue Termine für ein Bürgergespräch mit und damit ich Euch darüber berichten kann, wofür es sich lohnt, in Bajard sesshaft zu werden.

Beste Grüße
Lisa Wolfseif
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2023 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote sucht Lisa auf und entschuldigt sich im Namen des Hafenmeisters ausdrücklich für das unentschuldigte Fehlen seinerseits. Tatsächlich wäre er wohl derart tranig gewesen, dass er es schlicht versäumt hat, was ihm wohl unsäglich peinlich sei.

Er bietet an, dafür am morgigen Nachmittag zur 3. Stunde anwesend zu sein, falls es ihr passe. Ansonsten möge sie einfach sagen, wann es ihr gelegen käme. Ab dem 1. Tag der kommenden Woche wäre sonst jeder Abend dafür frei zur 8. Stunde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa Wolfseif





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2023 07:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten sagt sie, dass sie gerne am 2. Tag der kommenden Woche zur 8. Abendstunde zum Hafenmeister Fiete kommen möchte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2023 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird umgehend zugesagt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de