FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für die elfischen Holzhandwerker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht für die elfischen Holzhandwerker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svartr Tryant





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2023 17:12    Titel: Eine Nachricht für die elfischen Holzhandwerker
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht auf einem Brett wird in Ered Luin abgegeben. Es soll zu den Holzhandelfen. Auf die Frage ob sie grün oder golden sein sollen wirkte der Bote unschlüssig, dazu gab es wohl keine Angabe. Wenn man liest, wird wohl ersichtlich, dass ein Holzhandwerker gemeint ist.

Hossa Freunde des Waldes,
Mey bin Svartr Starisson, Geisterwächter der Tryants und Sturmheuler aus dem edlen Blute Thrails.

Mey suche für ein oder gar zwei besondere Holzstücke eine findige Holzhand aus eurem Volk. Was genau würde mey dann besprechen wollen. Falls ihr etwas habt, was ihr gerne im Austausch haben wollt, können wir das dann auch gerne besprechen, da werden wir uns sicher einig!

Lasst doch eine Nachricht nach Wulfgard zu mir kommen, ob es jemanden gibt der sich dieser Aufgabe stellen mag und wann Zeit dafür wäre. Wäre mir sehr wichtig und eine Freude diesen dann kennenzulernen.

Der Geister Schutz mit euch! Stolz und Ehr!
Svartr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nauriell Hitholtha





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2023 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Nachricht wird wohl in den Nuya'tan und in die weiße Stadt finden, doch eine Antwort wird wohl noch etwas warten ... Doch sein Anliegen wird man sicherlich auf die eine oder andere Weise beantworten können...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maerawyn





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2023 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Schwalbe wird dieser Tage eine Nachricht in Wulfgard ablegen*


Mae govannen, forodir Svartr,

deine Bitte wurde gehört und möge erfüllt werden. Ni, Maerawyn, Tavron en Eledrim, würde dir hierbei zur Seite stehen. So einverstanden, nenne er mir einen Abend im Zeitraaum des abnehmenden Halbmondes im Wechselwind, wo man sich an den Feuern Wulfgards treffen möge um sein Gesuch vor zu tragen.

No vae!


(OOC: diese Woche Abends)
 Nach oben »
Svartr Tryant





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2023 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Alsbald wird eine Antwort folgen, als hätte der Schamane nur darauf gewartet.

Hossa Maerawyn, Tavron en Eledhrim,
Hab Dank für deine Antwort und Bereitschaft.

Mey werde zur Mitte der Woche zur 20. und halben Stunde am Feuer vor der Thinghalle auf dich warten. Von dort werde mey dich zum Hain führen.

Met und Speisen werden bereitstehen. Mey freue mich.

Svartr

[[OOC: Mittwoch, 20.30 Uhr]]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht für die elfischen Holzhandwerker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de