FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bargo Santiso





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2023 11:20    Titel: Ein Schreiben an den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

*Wenn der Hafenmeister das nächste Mal zur Bank geht, mag ihm folgender Zettel überreicht werden*

Grüß dich, Hafenmeister

Ich der Bargo Santiso Mitglied der Mannschaft der Aardig Swantje. Würde gerne diesen Bürger-wisch-Brief abholen bei dir, der mich berechtigt ein Mitglied der Miliz zu werden. Wen du es einrichten könntest, würde ich mal bei dir vorbeischauen. Und deine fragen, die beantworten.


Bargo Santiso
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2023 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf den Weg, um Bargo eine Nachricht zu übergeben:


31. Lenzing 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Bargo,

das freut mich aber zu hören, dass noch jemand von den Seefahrern zu uns gefunden hat!
Ich hätte am 01. Wechselwind bereits einen Termin zur 8. Stunde. Wenn du eine halbe Stunde später
ebenfalls kommen magst, wäre mir das recht. Falls der Termin nicht passt, sag gern Bescheid,
dann finden wir einen anderen Tag dafür.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bargo Santiso





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2023 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er die Antwort erhält und vorgelesen bekommt, lässt er gleich folgende Nachricht aufsetzen*


Ahoi, Hafenmeister, ich soll ihnen ausrichten, dass er gerne einen Tag später sie aufsuchen würde. Zur selben Zeit.

Bargo
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2023 19:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Da kehrt der Bote mit einer Absage zurück, bietet dafür aber dann die Mitte der Woche an, den 5. Wechselwind. Vorher könne der Hafenmeister wohl bedauerlicherweise nicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bargo Santiso





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2023 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Folgende Antwort mag er vorfinden*

Aye Hafenmeister ich werde da sein



Bargo
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2023 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf den Weg, um Bargo eine Nachricht zu übergeben:


05. Wechselwind 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Bargo,

da du es wiederholt nicht für nötig hältst abzusagen, du sowohl den Termin am Wochenende,
also auch den heutigen verpasst hast, brauchst mir innerhalb der nächsten 14 Tage nicht mehr
antanzen. Ich habe meine Zeit doch nicht gepachtet, nur um mir die Eier wund zu sitzen, bis du
deinen faulen Hintern mal herbequemst! Eine Absage, vorher, pünktlich, ist das Mindeste, und
selbst das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
So machste mich nicht zu deinem Freund, mein Lieber.

Kannst mal in 14 Tagen nach nem neuen Termin fragen, vorher werde ich nicht antworten.
Bin stinksauer.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bargo Santiso





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2023 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi, Hafenmeister,

ich wollte einmal Anfragen für einen neuen versuch für den Bürgerbrief.


Der Dienstag des nächsten Wochenlaufes würde mir gut passen oder dieser Sonntag.

Bargo
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2023 12:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin am 02. Eluviar wird für die 8. und eine halbe Stunde am Abend zugesagt. Es wird hier explizit daran zu erinnert, rechtzeitig abzusagen, wenn etwas dazwischen kommt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bargo Santiso





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2023 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Aye, ich werde versuchen zu erscheinen
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2023 21:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt zurück mit der Nachricht: "Entweder bist pünktlich da, oder sagst rechtzeitig ab. Eins von beidem. Nachsicht hat der Hafenmeister hier nicht mehr übrig, noch wird er warten."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de