FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brieflein für Shala und Amae
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brieflein für Shala und Amae
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2023 20:44    Titel: Ein Brieflein für Shala und Amae
Antworten mit Zitat

Ein Bote in tiefenberger Farben wandert zum Elfenwald und wird sich auf den Pfaden bis zu einer der Wachen bewegen. Einer der Elfenwachen wird ein gesiegeltes Pergament für Shala und oder Amae übergeben.


      Berchgard
      14. Lenzing 266


      Liebe Amae, geschätzte Freundin,
      liebe Shala, Freundin der geschätzten Freundin,

      ich benötige eure Unterstützung, da ihr beide Liedkundige eures Volkes seid. Wobei nicht ich direkt die Unterstützung brauche, sondern Nairna Mederic, eine junge Frau aus meinem Haushalt und einer meiner Vertrauten.
      Es geht um irgendwas Magisches, eine Aufgabe vom Konvent des Fuchses. Sie hat mir natürlich alles genau erklärt und ich habe natürlich ganz genau zu gehört. Und natürlich habe ich keinen Zusammenhang verstanden!

      Es wäre sehr lieb, wenn ihr euch meldet, wann ich mit Nairna einmal vorbeikommen kann in Ered Luin.

      Bis dahin wünsche ich euch Phanodains Segen.

      Helisande
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2023 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem der Brief nun lange genug im Leuchtturm herumlag, dass selbst eine gewisse
Lindil uns Grübeln kam, ob man ihn als Nistpolstermaterial benutzen könnte, nahm sie dies
als Entscheidung wer antworten sollte. Wodurch es unter Umständen eine kurze Verwirrung
beim Öffnen der Antwort gegen könnte, da Helisande ihren eigenen Brief in Händen halten
wird - aber mit einer nun beschriebenen Rückseite:*


Sanya Helisande,

ich kann euch gerne an jedem Abend ab der zwanzigsten Stunde in Ered Luid empfangen.
Wenn ihr möchtet am Hafen, am Waldtor oder am Waldrand. Für Essen und Trinken ohne
Erdbeeranteil müsstet ihr unter Umständen selber sorgen.

Shala
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2023 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Die beschriebene Rückseite wird mit Freude gelesen. Nach einem kurzen Hin- und Her, viel Termingeschiebe und noch mehr Gelaufe, wird ein frisches Pergament genommen und beschrieben.


    Berchgard
    04. Wechselwind 266

    Liebe Shala,

    sehr schön, dass du dich meldest. Vielen Dank!
    Wo ist eigentlich Amae hinverschwunden? Sucht sie wieder etwas in der Bibliothek?
    Nun Nairna und ich könnten an den folgenden drei Abenden zu dir kommen. Melde dich doch, welcher passt.

    07. Wechselwind 266
    09. Wechselwind 266
    14. Wechselwind 266

    Ich wünsche dir milden Wind und Frühlingssonne!

    Helisande





[OOC: Freitag 07.04, Sonntag 09.04 oder Freitag 14.04]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2023 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*einmal mehr erhält Helisande ihre eigene Nachricht zurück - ein unter Umständen ein ganz
klein wenig irritierter oder gar genervter Bote wird die Begründung "Nester die schon da
sind benutzen ist klüger als neue bauen" bekommen haben. Dieses Mal ist um das Datum
"09. Wechselwind 266" ein grüner Kringel gemalt*

_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2023 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Eilbote wird mitteilen, dass es auf lindilscher Seite leider doch noch Probleme
mit der Zeit gab, dafür um Entschuldigung gebeten wird und der 14 Wechsel-
wind als neuer Termin ausgegeben wird.*

_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2023 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

* dem leidgeprüften Boten wird eine Schale mit frischen Blaubeeren mitgegeben und der 14. Wechselwind bestätigt. Gleichsam brabbelt er irgendwas von Drachen und Tee. Was genau, weiß man allerdings nicht.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brieflein für Shala und Amae
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de