FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett wird am Haus Ifrey abgestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brett wird am Haus Ifrey abgestellt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hekja Mandre





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2023 10:32    Titel: Ein Brett wird am Haus Ifrey abgestellt
Antworten mit Zitat

*Auch wenn auf jenem einige thyrische Runen zu finden sind, kann man diese ohne grosse Mühe den Namen Naim erkennen*

Hossa Naim aus dem Clan der Ifrey!

Es gab viel zu tun und wir haben unser Dorf schon fast wieder aufgebaut, nun hab mey mehr Zeit um mich um
andere Dinge zu kümmern. Sou würde mey gern auf deine Einladung zurückkommen, das Schwert Bjark aus dem Clan
der Bunjam, würde mich begleiten.

Nur weiss mey nuad wie es um deine Zeit bestimmt ist, wenn dey Vorschläge hast wann wir kommen können,
würden wir gern um die Abendstunden zu dey kommen, is auch nuad so warm dann.

Wir freuen uns auf guades Palaver, Saufen und Fressen

Stolz und Ehre


Hekja aus dem Clan der Mandre
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2023 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einige Tage später wird am Abend ein gut gekleideter menekanischer Bote ein versiegeltes Schreiben, mit dem Wappen des Hajinedar, nach Wulfgard zu Hekja überbringen.

Man mag durchaus verstehen, dass die Reise neda einfach und lang war, jedoch wird der Bote sich dies neda anmerken lassen.

Sobald er Hekja gefunden hat, wird er ihr das Schreiben des Hajinedar übergeben und eine Antwort von ihr mit sich nehmen, sollte sie jene direkt aufsetzen wollen.

Sobald sie das Siegel bricht, werden ihr die folgenden schwungvollen Zeilen auf dem feinen Pergament offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit dir Hekja aus dem Clan der Mandre, Metallhand der Thyren und gute Freundin,

bitte entschuldige hudad meine späte Antwort.
Leider war ich erkrankt und habe keine Assistenz, welche mich über das Schreiben während meiner Krankheit informiert hat.

Ich freue mich sehr, dass du mich aiwa besuchen kommen möchtest und kann nur wiederholen, dass ihr herzlich in Menek'Ur willkommen seid.
Wenn es dir und Bjark recht ist, könnt ihr mich gerne am kommenden 6. Wochentag in den Abendstunden in Menek'Ur am Familienhaus der Ifrey aufsuchen.

Sollte euch der Termin neda passen, können wir auch gerne einen weiteren Termin zu einem späteren Zeitpunkt ausmachen.

Ich freue mich bereits sehr auf euren Besuch und wünsche euch bis dahin den Segen der All'Mara, sowie ausreichend Wasser und Schatten.





Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hekja Mandre





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2023 16:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird etwas zu Saufen und Fressen gegeben, er wird ans Feuer eingeladen und Hekja wird die Antwort lesen, sie nickt einmal feste, worauf sie sich erhebt um eine Antwort zu schreiben*

Hossa mein Freund Naim,

mey hoffe dey geht es nun besser, wir haben deine Nachricht erhalten, leider kann Bjark nuad aber wir würden den 4. Tag der kommenden Woche anbieten, mey bin sehr gespannt wie deine Stadt aussieht und auf dein Rudel, mey freu mich diese zu erkunden und kennen zu lernen.

Stolz und Ehre


Hekja aus dem Clan der Mandre
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brett wird am Haus Ifrey abgestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de