FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schriftstück erreicht das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jarno Ederberg





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2023 19:42    Titel: Ein Schriftstück erreicht das Rathaus
Antworten mit Zitat

Temora zum Gruß, edle Damen und Herren,

mein Name ist Jarno Ederberg und ich bitte um eine Audienz um um einen Bürgerbrief Adorans zu bitten.
Ich komme aus dem fernen Seebachtal um hier mein Glück und meine Berufung zu finden. Meine Eltern betrieben dort ein Hospital und auch ich gedenke ähnlichen Weg einzuschlagen. Derzeit möchte ich mich um eine Stelle als Lehrling in dem hiesigen Hospital bemühen, wofür ein Bürgerbrief sicher ebenso von Nöten ist.
So lasst mir bitte ein Schreiben in die Bankstube Adorans zukommen, hier führe ich ein Fach, wann ich bei Euch vorstellig werden darf.
Ich begrüße Zeiten ab der 20. Abendstund.

Hochachtungsvoll

Jarno Ederberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cirella Abendstern





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2023 14:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einer kurzen Rücksprache mit ihrer Vorgesetzten setzte sich Cirella sogleich an ihren kleinen Tisch und schrieb feinsäuberlich eine Antwort, die am gleichen Tage durch einen Boten zu Jarno finden sollte. …


Verfasst in Adoran
02. Wechselwind 266


Zu Händen des Herren Jarno Ederberg


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas,

wir haben Euer Schreiben erhalten und möchten Euch gerne einladen am 07. Wechselwind 266, im Rathaus zur achten Abendstund zu erscheinen. Leider scheint es keinen vorigen Termin zu geben und bitten dies zu entschuldigen.

Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.


Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,


Assistenz der Schreibstube des Rathauses zu Adoran





Zuletzt bearbeitet von Cirella Abendstern am 02 Apr 2023 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jarno Ederberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2023 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten, dass Jarno Ederberg versuchen wird pünktlich zu erscheinen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schriftstück erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de