FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Akademie der Arkanen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben an die Akademie der Arkanen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2023 18:45    Titel: Ein Schreiben an die Akademie der Arkanen Künste
Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Vertreter der Akademie

Mein Name ist Joanna Jade. Vorerst bitte ich meine Unwissenheit über die Akademie selbst zu verzeihen, so weiß ich bedauerlich wenig über die Einstellung der Akademie zu gewissen Thematiken abseits ihren streben nach Neutralität und das es sich um eine Gemeinschaft von Liedwirkern handelt. Genau zweiteres veranlasst mich dazu dieses Schreiben zu verfassen. Seit einigen Monden bin ich mit einem Persönlichen Studium beschäftigt bei dem ich auf der Suche nach Schriften, Aufzeichnungen, Büchern, Erzählungen, Gebeten und allem anderen betreffend Phanodain bin. Bedauerlicherweise war meine Suche in diesem Bereich bisher außerordentlich Fruchtlos.Nun habe ich entschlossen meine Suche aus zu dehnen und an stellen zu suchen an denen ich es bisher nicht probiert habe und komme somit zu meinem Anliegen. Befinden sich in der Akademie möglicherweise Schriften solcher Natur, und wäre es möglich Einsicht unter Aufsicht, oder Abschriften solcher auch gegen Bezahlung wenn erforderlich zu erlangen. Sofern Ich mit meinem Gedankengang zu weit die falschen Schlüsse gezogen habe, bitte ich vielmals um Vergebung und entschuldige mich dafür eure Zeit mit diesen Zeilen verschwendet zu haben.
Ich danke euch auf jeden Fall

Hochachtungsvoll
Joanna Jade
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2023 22:27    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi, 21. Lenzing 266
Schreiberstube, Akademie der arkanen Künste

Wissen und Weisheit Fräulein Jade,

euer Schreiben ist bei uns eingegangen und ich werde Rücksprache mit der Matriarchin über euer Anliegen halten und mich in Kürze bei euch erneut melden.

Leider ist seit dem Umsiedeln nach K'awi unsere Bibliothek in der Verwaltugn unbesetzt, was ein wenig mehr Chaos verursacht als erwünscht und daher diesen lästigen Umweg über die Matriarchin nötig macht.

Sobald ich sichten Konnte ob sich solche Schreiben wie ihr sie sucht in unserer Bibliothek befinden, oder wenn gar die Matriarchin darüber Kenntnis hat, werde ich euch benachrichtigen.


Hochachtungsvoll

Tharem Dalarel



Akutar der Akademie der arkenen Künste,
Discipulus der Akademie der arkanen Künste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2023 22:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Tharem den Boten mit einem Schreiben los geschickt hat sieht er wie Angelica die Räumlichkeiten der Akademie betritt. Er begibt sich zu ihr um mit ihr über Joannas Anliegen zu sprechen und wird direkt danach ein weiteres Schreiben nach Gerimor schicken das nicht viel später als das erste eintreffen sollte*

K'awi, 21. Lenzing 266
Schreiberstube, Akademie der arkanen Künste

Wissen und Weisheit Fräulein Jade,

Nachdem ich Rücksprache mit der Matriarchin halten konnte, muss ich euch leider enttäuschen, wir sind nicht im Besitz von Schriften wie ihr sie sucht. Jedoch hat die Matriarchin mich freundlicherweise darauf hingewiesen das es möglich sein könnte das einer der Horte des Wissens, ob im Osten oder Westen Gerimors, solche Schriften besitzen könnte.

Wir hoffen wir konnten euch weiterhelfen und freuen uns sehr, eifrige und wissbegierige Köpfe wie den euren auf Gerimor zu sehen.

Hochachtungsvoll,
Tharem Dalarel



Akutar der Akademie der arkenen Künste,
Discipulus der Akademie der arkanen Künste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2023 17:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*ettliche Tage später wird dann doch eine Antwort von einem leicht eingeschüchterdem Boten überbracht werden*

Wissen und Weisheit Herr Dalarel

Ich danke euch für die Antwort und entschuldige mich für den späten Dank, der Botte hatte euer Schreiben wohl verschlampt und ihn mir erst Heute überreicht. Die Tatsache das auch die Akadmie keiner solcher Bücher besitzt betrübt mich zu tiefst. Der Hort des Wissens im Osten war eine meiner erste anlaufstellen und erwies sich bedauerlicherweise fruchtlos, bei der des Westens kann ich mir nicht ganz gewiss über dessen Wahrheitsgehalt sein, auch könnte ein besuch meinerseits nicht zwingend erfreulich ausgehen. Ich danke euch auf jeden Fall vielmals das ihr nachgefragt habt bezihungsweise eure Schriften durchsehen habt.

Hochachtungsvoll
Joanna Jade
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben an die Akademie der Arkanen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de