FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Leandra Kalveron, Vogtei Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Leandra Kalveron, Vogtei Schwingenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barn Gagat





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2023 11:28    Titel: Ein Brief an Leandra Kalveron, Vogtei Schwingenstein
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben geht an die Vogtin von Schwingenstein Frau Leandra Kalveron*

Die lichten sieben mit Euch Frau Kalveron,
gerne würde ich um einen Termin zu einem Gespräch ersuchen.

Ich bin Lehrling bei Meister Arne und würde, so es irgendwann ein Haus in Schwingenstein für mich gibt, dieses gerne beziehen. Daher würde ich mir gerne vorher die Erlaubnis dafür holen.

Nennt mir gerne einen Termin der euch zusagt und ich werde zugegen sein. Ihr könnt den Boten gerne zur Schmiede von Meister Arne schicken.

Barn Gagat
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2023 16:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schriftstück bei Arne für Herrn Gagat abgeben.



    Schwingenstein Vogteihaus, 28.Lenzing 266


    Der Tugendbringerin Segen und Schutz mit euch Herr Gagat,

    mit Freude vernimmt man, das Meisterschmied Levar mit Euch einen neuen Lehrling aufgenommen hat und seine jahrelange Erfahrung mit Euch teilt. Desweiteren ist es schön zu hören das ihr Ambitionen hegt in Schwingenstein sesshaft zu werden und unseren Ort bereichern wollt.

    Leider muss ich Euch jedoch mitteilen, das eine Erteilung für die Wohnerlaubnis nur speziell für ein freies, leerstehendes Haus erteilt wird. Eine vorherige Reservierung für das nächste freie Haus ist nicht zulässig.
    Im Sinne von Gleichberechtigung soll ein jeder Bürger die gleiche Möglichkeit erhalten, sobald ein neues Haus verfügbar wird.
    Ich hoffe die Gründe für die Ablehnung stoßen auf Euer Verständnis.

    Vielleicht gäbe es die Möglichkeit ein Zimmer im Kloster oder in der Tavernere zur Adlerklaue zu beziehen, dafür müsstet ihr lediglich nachsehen ob eines der Zimmer frei ist, eine Erlaubnis ist für diese nicht notwendig.
    Gewiss wäre ich für ein Gespräch offen, sofern ihr eure Person trotzdem vorstellen wollt.
    Dafür sendet mir einfach Terminvorschläge zu.


    Der Tugendbringerin Schwingen mögen euch stets behüten und mit den besten Grüßen,


    im Namen von Hochgeboren Beak von Sankurio
    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -



    - Vogtin von Schwingenstein -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2023 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er das Schreiben von Leandra bekommt, nimmt er es entgegen und legt es bei Barn
an den Arbeitplatz. Eine kurze Notiz wird er auf den Umschlag vermerken.

Du hast Post von der Vogtin von Schwingenstein, kümmere dich darum.

Meister Arne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barn Gagat





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2023 01:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Müde von der Arbeit und der schelten von Arne das er noch ein Brief zu schreiben habe, setzte er sich nieder und schrieb mit sorgfältiger Schrift ein paar Zeilen*

Die lichten sieben mit Euch Frau Kalveron,
ich danke euch für eure Worte. So würde ich gerne einmal vorbei kommen zu einem Gespräch und mich Euch bekannt machen. So könnte ich bereits heute dem 31. Lenzing 266. Wenn Euch dies zu kurzfristig kann ich dies verstehen. Doch kann ich nicht abschätzen wie es ab dem 1.Wechselwind
bis zum 10.Wechselwind um meine Zeit bestellt sein wird.

Am 1. Lenzing zur Abendstunde werden wir die Metallhütte wieder öffnen nach der Renovierung. Vielleicht so ihr es einrichten könnt, kommt iihr mich oder vielmehr uns dort besuchen.

Hochachtungsvoll

Barn Gagat
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Leandra Kalveron, Vogtei Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de