FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Pergament erreicht den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucas Arenth





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2023 11:32    Titel: Ein Pergament erreicht den Tempel
Antworten mit Zitat

Ein Pergament wird im Tempel abgegeben auf dem folgende Worte stehen.


Seid gegrüßt Inselverwaltung der Insel K'awi,

ich Lucas bin vor kurzem hier in Bajard abgekommen und würde mich gerne über die Insel von K'awi informieren. Nennt mir doch 'nen Termin wann ich euch aufsuch'n kann.



sauber und leserlich ist das Pergament unterzeichnet.

Lucas
 Nach oben »
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2023 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein schön geschriebener Brief auf leichten und schimmernden Papier wird seinen Weg zu Lucas finden.*

K'awi xan'yasha werter Lucas,

ich freue mich, dass du dich für die Insel interessierst. Verzeih, wenn meine Antwort ein wenig auf sich warten ließ. Gern lade ich dich auf ein persönliches Gespräch ein. Soweit du magst, suche dir gern eine passende Zeit aus, ich würde mich dahin gehend versuchen kurzfristig anzupassen. Du kannst mir auch gern eine Taube zukommen lassen. (Discord)

Andernfalls könnte ich dir den 6ten zur frühen sechsten Abendstund anbieten, da ich zu späteren Zeitpunkten meist ein wenig verplant bin.

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 04 Apr 2023 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2023 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi xan'yasha werter Lucas,

verzeih mir die schnelle Taube. Es hat sich ein anderer Termin eingeschlichen, der erst bearbeitet werden musste. Ich bin am heutigen Abend ab dieser Zeit nun bis zur neunten oder zehnten Abendstunde im Rathaus anwesend.

Falls du es nicht schaffst, bitte ich um einen Terminvorschlag, der dir genehm wäre.

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Pergament erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de