FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2023 18:46    Titel: Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim
Antworten mit Zitat

*Joanna wird einer der Wachen am Hafen diesen Brief übergeben , mit der Bitte ihn an die notwendigen Stelle wieter zu leiten, was die Wache wohl möglicherweise irritieren könnte*

Phanodains Segen

Mit diesem Brief möchte ich mich zum einen herzlichst für die mir gebotene Möglichkeit bedankend, ein Haus am Hafen von Ered Luin zu beziehen, zum anderen, wende ich mich an den Rat mit einer Anfrage. Der Wunsch eines Tages Ered Luin zu bewohnen ward vor einigen Monden geboren bei einem treffen mit Nimaeglos Hithlhoss und Miriel Idhralain Betreff der Bitte eines Schreins für das Kloster der Lichteinigkeit, um die Lichteinigkeit an jenem Ort besser zu symbolisieren. Auch wenn meinem Wunsch nach einem Schrein für das Kloster zum jetzigen Zeitpunkt nicht stattgegeben werden konnte so bot man mir doch an , das zumindest eine Statue des Phanodain übergeben werden würde, die als Symbol der Lichteinigkeit im oder um das Kloster platziert werden könne. Dies Statue wäre wohl bei der offizielle Einweihung des Phanodain Schreins übergeben worden, zu der es bisher nicht gekommen ist. Mit diesem Schreiben wollte ich mich nach der Statue erkundigen, und auch um die Möglichkeit bitten dem Phanodain Schrein einmal unter Aufsicht besuchen zu dürfen.

Ich danke euch vielmals
Joanna Jade
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2023 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat

* Zwei Wochen später wird sich Joanna erkundigen ob die Nachricht den Rat erreicht hat*

Zuletzt bearbeitet von Joanna Jade am 23 März 2023 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finduath Morgalad





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2023 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Gin suilon Joanna,

Zunächst sei dir versichert, dass die Entscheidung zu deinem Aufenthalt oder besser gesagt Heim in Ered Luin auch nicht bereut, sondern, im Gegenteil dazu, mit Freuden angenommen wurde.
Du fügst dich gut in unsere Gemeinschaft ein und dein Interesse wie auch Respekt für unsere Kultur weiß zu begeistern.

Was die Statue betrifft, so ist sie hier in Verwahrung und sollte eigentlich vom Schneefuchs Nimaeglos überbracht werden, der sich seit der dramatischen Situation um Eluive auf Reisen befand. Auch die Schreinbauten mussten nun eine Weile liegen und es kam noch zu keiner offiziellen Eröffnung.
Um dich aber nicht noch weiter warten zu lassen, werden wir dir die Statue direkt zukommen lassen.
Die Schreineröffnung hingegen ist aufgeschoben, doch nicht aufgehoben.


Galo Anor erin râd lîn!


Findúath Morgalad
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2023 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Phanodains Segen, Finduath

Deine Worte ehren mich, auch wenn das Gefühl habe noch nicht einmal angekratzt zu haben, was hoffentlich eines Tages ein tiefes Verständnis und eine enge Freundschaft zum Volk der Eledhrim sein wird.

Nur zu gerne hätte ich die Statue von Nimaeglos selbst in empfang genommen, hege ich doch die große Hoffnung das sich unsere Wege eines Tages noch einmal kreuzen, so hat mein erstes treffen mit ihm viele Fragen in mir gebohren, und ich trage die Hoffnung eines Tages Antworten zu erhalten, und auch von ihm zu lernen. So Hoffe ich auch das seine Reise unbeschwerlich ist und er schon bald in die Heimat, Ered Luin, zurückkehren wird.

Ich danke dir das du mir die Statue zukommen lässt und werde als bald den Platz nahe des Horteras Schreins, so wie es Nimaeglos wünschte, für sie herrichten.

Ich danke dir vielmals.
Joanna Jade.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2023 16:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Diese Tage wird die Hafenbewohnerin immer wieder einmal an ihrem Briefkasten herum tiegern , oder die eine oder andere passierende Wache fragen, ob es denn schon Neuhigkeiten bezüglich der Statue gäbe oder ob sich die Pläne nun doch wieder geändert hätten*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaethariel Saelind





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2023 16:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Brieflein findet, zusammen mit einem Glas dampfenden Tees und einem frisch gebackenen Lembasbrot in den Morgenstunden seinen Weg vor Joannes Haus.*

Mae Govannen Joanne,

so es deine Zeit zulässt, würde der rat dir am morgigen Abend im Rahmen unseres Ratstreffens gern die besondere Statue persönlich überreichen. Sie ist endlich fertig und erstrahlt in ihrer ganzen Pracht.

Da dein Haus wie das meine im Hafen gelegen ist, hole ich dich gern dort um kurz vor der achten Abendstunde ab und nehme dich in die Räume des Rates mit.

Der Sterne Licht mit dir
Amae

_________________
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2023 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Joanna wird den Tee, das Brot und das Briefslein in ihr Haus nehmen, und während sie früstückt die zeilen leisen wo mit jeden Wort ihre Augen frediger aufstrahlen werden. Rasch wird sie Pergament und Trinte zur Hand nehmen und eine Antwort aufsetzen.

Des Goldfuchs Segen, Amaethariel.

Vielen, Vielen, Vielen Dank für die Antwort. Mit großer Freude blicke ich auf den Morgigen Tag, und werde die Statue gerne im Empfang nehmen.

Ich werde die kurz vor der achten Abendstunde am Hafen treffen. Nochmals... Vielen Dank!

Joanna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de