FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Chrom und eine fürs Sippenhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht für Chrom und eine fürs Sippenhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2023 11:52    Titel: Eine Nachricht für Chrom und eine fürs Sippenhaus
Antworten mit Zitat

*Eine schlichte Steintafel wird zu Chroms Haus gebracht, schmucklos und nicht gesiegelt*

Mein guter Chrom

Ich brauche dein Wissen und deine Fähigkeiten.
Ich habe eine sehr sehr alte Kiste gefunden, die ich gern geöffnet haben möchte.
Sie besteht ausschließlich aus Holz, verfügt über keinerlei Metallbeschläge, kein herkömmliches Schloß.
Sie benötigt, so wie sie aussieht, feinfühlige Hände und einen wachen Verstand.
Würdest du mir dabei helfen?

Ich würde den vierten Tag nächster Woche vorschlagen, zur achten Abendstunde (30.3.; 20 Uhr)

Ich würde den Tempel in der Klamm als Ort vorschlagen.


Der Neugier halber werde ich meine Brüder ebenfalls informieren.

Cirmias al-menû

Vala




*Ebenso wird eine schmucklose Steintafel im Sippenhaus offen hinterlegt*


Meine Brüder

in der kommenden Woche am vierten Tag würde ich zur achten Abendstunde versuchen, von Chrom die Kiste öffnen zu lassen.
Wer sich uns anschließen möchte, soll zur achten Abendstunde im Tempel auf der Klamm sein.


Vala
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2023 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Chrom die Nachricht von Vala in seiner Posttruhe findet liest er diesen mit größter Aufmerksamkeit.

leise brummt er in seinen Bart und kratzt sich dabei am Hinterkopf.


Eine verschlossene Holzkiste ohne Schloss. – das scheint interessant zu werden, das Ding muss ich mir ansehen!

Kurz und ebenso schmucklos verfasst Chrom eine Antwort für Vala und bring diese zum Sippenhaus der Hammergrunds.

Hoch geschätzte Vala, selbst verständlich werde ich mich zum angegebenen Zeitpunkt im Klamm-Tempel einfinden und mir diese ominöse Holzkiste einmal oder auch zweimal genaue anschauen, vielleicht erschließt sich mir eine Möglichkeit den Innhalt dieser Kiste zu erhellen.


Berchvaters Segen sei dir stets beschieden.


Chrom
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht für Chrom und eine fürs Sippenhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de