FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaan Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2023 01:58    Titel: Ein Pergament für den Sanjak
Antworten mit Zitat

Beim Vorbeigehen an der Amtsstube des Sanjak wird er seinen Turban nochmals kurz zurechtrücken, ehe er ein Pergament einwerfen mit dem Siegel der Familie Bashir. Sollte der Sanjak das Siegel brechen, so wird er folgende Worte lesen können.

Menek'Ur 14. Lenzing 266
    Salam Aleikum Sanjak der Goldenen Stadt, Farid Sohn der Dawada, Shojen der Akademie Leviathan.


    Ich Kaan aus dem Blute der Bashir möchte bei dir vorstellig werden, um den Bürgerbrief für die Goldene Stadt erwerben. Nach der langen Reise nach Menek'Ur, habe ich einige Tage gebraucht um mich Körperlich zu tüchtigen und zu erholen. Die Nächte in der Durrah waren lang, hart und kalt. Da deine Zeit Sanjak sehr begrenz ist, bitte ich um einen Termin für das Bürgergespräch.


    Ma'salema
    Wasser & Schatten


gez.:



Zuletzt bearbeitet von Kaan Bashir am 14 März 2023 08:44, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Nach oben »
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2023 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'urs wird einen Brief für Kaan am Familienhaus der Bashir abgeben.*


Salam Aleikm Kaan vom Blute der Bashir,


gerne nehme ich mir Zeit für dich und würde dir den 2 Tag dieser Woche vorschlagen. Als Alternative würde auch der 4 Tag der Woche als Termin in frage kommen. Hudad lass mir deine Entscheidung durch den Boten zukommen.


Der Segen der All-Mara mag mit dir und deiner Familie sein


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de