FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Leandra Kalveron, Vogtei Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Leandra Kalveron, Vogtei Schwingenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Layna Lichtenfall





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2023 16:48    Titel: Schreiben an Leandra Kalveron, Vogtei Schwingenstein
Antworten mit Zitat

Ein schlichter Umschlag, der an Fräulein Kalveron in der Vogtei in Schwingenstein adressiert ist, findet den Weg in den dortigen Postkasten. Als Absender findet sich der Vermerk 'Layna Lichtenfall, Herberge in Ärenaue'.
In dem Umschlag findet sich ein Briefbogen aus Büttenpapier mit säuberlicher, leicht geschwungener Handschrift.



Herberge Ärenaue
18. Lenzing 266


Zu Händen von Fräulein Leandra Kalveron


Betreffend: Hausmiete in Schwingenstein


Der lichten Herrin Segen und Ehre dem alumenischen Königshaus,

mein Name ist Layna Lichtenfall, wir hatten bereits mehrfach das Vergnügen eines kurzen Gespräches. Mit diesem Brief würde ich gerne um ein Gespräch mit Euch bitten in Bezug auf einen möglichen Umzug nach Schwingenstein und das Anmieten eines Hauses.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir ein paar Terminvorschläge schicken könntet und freue mich darauf euch bald persönlich zu sprechen.


Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2023 17:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Herberge in Ärenaue aufsuchen, um dort ein gesiegeltes Schriftstück für Layna abzugeben.

    Schwingenstein Vogteihaus, 19.Lenzing 266


    Der Tugendbringerin Segen und Schutz mit euch Fräulein Lichtenfall,

    gerne möchte ich euch die Möglichkeit für einen Termin im Vogteigebäude in Schwingenstein bereitstellen. Es freut zu hören das ihr euch dazu entschlossen habt, euch im Herzogtum Lichtental niederzulassen. Meinen Glückwunsch für den Erhalt des Bürgerbriefes, denkt bitte daran diesen für einen Abgleich mitzubringen.

    Durch anderweitige Verpflichtungen kann ich euch am morgigen Tag, den 20. Lenzing, nur am Nachmittag empfangen. Ansonsten würde ich den 21. Lenzing zur abendlicher, ab 18te Stunde, vorschlagen. Sollte euch einer der Termine zusagen, gebt mir gerne Bescheid oder teilt mir andere Terminvorschläge mit.

    Der Tugendbringerin Schwingen mögen euch stets behüten und mit den besten Grüßen aus Schwingenstein,


    im Namen von Hochgeboren Beak von Sankurio
    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -



    - Vogtin von Schwingenstein -


Zuletzt bearbeitet von Leandra Kalveron am 19 März 2023 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Layna Lichtenfall





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2023 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein etwas kürzeres Schreiben erreicht nicht viel später den Postkasten der Vogtei in Schwingenstein.


Herberge Ärenaue
19. Lenzing 266


Zu Händen von Fräulein Leandra Kalveron


Betreffend: Terminabsprache


Der lichten Herrin Segen und Ehre dem alumenischen Königshaus Fräulein Kalveron,

habt vielen Dank für euer Antwortschreiben. Ich würde gerne den Termin am morgigen Nachmittag wahrnehmen. Ich wäre ab der 13. bis zur 17. Stunde frei. Lasst mir doch bitte eine kurze Nachricht mit der genauen Uhrzeit zukommen, zu der es euch am ehesten passt.

Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2023 22:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mündlich mitgeteilt, dass die Vogtin ab der 14ten Stunde am Vogteigebäude am Anwesen derer von Sankurion anzutreffen sei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Leandra Kalveron, Vogtei Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de