FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein stabiles Pergament wird nach Wulfgard zu Svala getragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein stabiles Pergament wird nach Wulfgard zu Svala getragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2023 20:36    Titel: Ein stabiles Pergament wird nach Wulfgard zu Svala getragen
Antworten mit Zitat

In präziser und gestochen scharfer Handschrift wird ein Brief auf Svala lauern. Der überbringende Bote ist in tiefenberger Farben gehüllt und hat es nicht eilig.


    Berchgard
    14. Lenzing 266


    Hossa Svala,

    wir kennen uns nur flüchtig, aber du bist mir aus der Reise in die Wolkenebene und den ganzen Umständen um Eluive fest im Gedächtnis verankert. Hoffentlich geht es dir nach all der Aufregung mit der Verwüstung und dem Aufbau Wulfgards gut.
    Ich melde mich heute bei dir, weil Nairna Mederic mal mit dir palavern müsste. Sie gehört zu meinem Haus und meinen Vertrauten, sie ist Magierin am Konvent des Fuchses.
    Meldest dich mal, wann du Zeit für ein Treffen hast? Ich würde mit ihr mitkommen und mir das Palavern anhören.

    Helisande
    Gräfin von Tiefenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Svala Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2023 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote hat Glück, inmitten des eifrigen Treibens das den Neuaufbau Wulfgards markiert findet sich recht schnell eine Wache die den Weg zu der Geisterruferin weisen kann. Das die Clanner sich vom Schrecken etwas erholt haben kann der Bote bereits daran merken, dass er wie schon früher üblich wieder mit einem Met und etwas zu Essen an das Feuer eingeladen wird in der Zeit wo die Nachricht gelesen und ein Antwortschreiben aufgesetzt wird.

Die Nachricht ist bei weitem nicht so klar und gestochen wie die von Helisande, aber die in das Holzbrett geritzten Zeichen sind immerhin deutlich genug um sie entziffern zu können:



Zitat:
Hossa Helisande,

mey erinnert sey an dey, noch aus eyner Begegnung schon vor eynigen Mondläufen in der Gaststube in Berchgard.
Dank der vielen Verbündeten, Freunde und Helfer konnten wey uns von dem Schrecken rund um Wulfgard schneller als befürchtet erholen. Sicherlich wird es noch etwas brauchen bis wirklich alle Arbeiten abgeschlossen seyn, aber die Zeyt hält für niemanden ynne und wey Clanner seyn zu stur um eynen anderen Platz als Wulfgard zum leben zu suchen.

Wenn es euch beyden passt, seid ihr herzley für den fünften Tag dieser Woche zum Abend eyngeladen. Mey würd eine halbe nach der zwanzigsten Stunde vorschlagen, dann kann mey euch am Tor auch persönlich empfangen.

Stolz und Ehre

Svala
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2023 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Der gleiche Bote kommt erneut - die Verpflegung hat ihm wohl zugesagt- und bestätigt den von Svala vorgeschlagenen Termin.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein stabiles Pergament wird nach Wulfgard zu Svala getragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de