FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche wird Raha Lathaia überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Depesche wird Raha Lathaia überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2023 17:38    Titel: Eine Depesche wird Raha Lathaia überbracht
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf den Weg um eine Nachricht an Raia Lathaia zu überbringen.
Er hat klare Anweisung den Schrieb nur zu ihren Händen auszugeben:


10. Lenzing 266
- Freihafen Bajard –

Der Schildmaid Gunst und Segen, Hochwürden Lathaia,

der Kamerad am Tor ließ ausrichten, dass Ihr persönlich Aufwartung vorm Tor machtet, und Euch
nach mir erkundigt habt. Bedauerlicherweise war ich nicht zugegen, um Euch zu empfangen. Mir
wurde bereits zugetragen, dass Ihr Euch mit mir unterhalten wollt, daher hat mich der Besuch nicht
überrascht. Es ist wohl auch verständlich, dass dieser ob der Weltuntergangsstimmung erst einmal
auf sich warten ließ. Die Prioritäten lagen doch für jedermann in diesen Zeiten an wichtigerer Stelle,
als beim Zwist zwischen dem Inquisitor und mir.

Natürlich bin ich gerne bereit mit Euch über diese Angelegenheit zu sprechen. Es ist ja nicht so, als ob
irgendeiner Seite der jetzige Zustand wirklich gefällt. Ich lade Euch herzlich zu eben diesem Gespräch
nach Bajard in die Hafenmeisterei ein und werde für diesen Zweck an diesem Tag natürlich den Bann
für Euch und eine Begleitung niederlegen. Mir ist bewusst, dass es sinnvoll ist, wenn eine Wache
Euch begleitet und auf Euch achtet. Immerhin tummelt sich im Freihafen auch der ein oder andere,
der Euch vielleicht nicht so wohlgesonnen ist, wie ich es bin.

Für das Treffen möchte ich Euch folgende Termine vorschlagen:

13. Lenzing, 8. Abendstunde
15. Lenzing, 8. Abendstunde
oder
16. Lenzing, 8. Abendstunde

Es wäre formidabel, wenn Ihr mich wissen lassen könntet, wann es Euch genehm ist, damit ich bei
der Miliz entsprechendes veranlassen kann, um Euch den Weg zur Hafenmeisterei zu ebnen.
Sollten alle drei Termine nicht entgegen kommen, bitte ich um Gegenvorschläge.

Höflichst,

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2023 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten, der das Schreiben aus Bajard bringt, wird der 15. Lenzig mitgeteilt. Hochwürden wird in Begleitung zweier Klosterwächter erscheinen.
Dem Boten wird eine angemessene Bezahlung und der Segen der Herrin zuteil.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2023 15:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch einmal wird daran erinnert, dass lediglich eine Begleitung akzeptiert wird, die zweite müsse dann vor den Toren der Dinge harren. Der Termin zum 15. Lenzing wird indes bestätigt und so auch vorvermerkt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Depesche wird Raha Lathaia überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de